5 klasse ( Gymansium) wie kann man sitzen bleiben?

9 Antworten

Negativ sind nur die Noten 5 und 6. Dabei ist aber auch Ausgleich durch gute Noten möglich. Näheres regeln die Versetzungsordnungen der einzelnen Bundesländer (sind unterschiedliche Regelungen).

danke für die antworten :D das habe ich ihr auch gesagt aber sie : nein ich brauche einen beweis ... tja da hat sie es. danke nochmal

Also so bleibt sie nicht sitzen! Sie bleibt sitzen sobald sie in einem hauptfach ne fünf hat und diese nicht durch zwei dreien oder eine zwei in einem anderen hauptfach ausgleichen kann ( Mathe und Englisch)

Mit welchen Note bleibt man sitzen?

Hallo Leute,

Meine Frage lautet, ab welchen Noten man sitzen bleibt... Geht es um den Durchschnitt oder um die Noten an sich????? Naja, meine Noten sind sehr schlecht! Ich bin auf dem Gymnasium in der 8. Klasse und habe in Geschichte eine 5 in Physik ebenfalls eine und in Französisch wahrscheinlich auch! ansonsten habe ich viel 4er, 3er ein paar 2er und eine 1 in BK.... Es ist zwar erst ein Viertel Jahr um aber wenn die Noten jetzt so bleiben WÜRDEN (bleiben sie ja nicht->verbessere mich ja noch), würde ich dann sitzen bleiben????? Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

bleibt man bei solchen noten sitzen? gymnasium, 7. klasse , NRW

hiii leute,

da im leben viel passieren kann und ich vllt eines tages gefärdet sein könnte, wollte ich fragen ob man bei solchen noten sitzenbleibt. und nein, ich bleibe nicht sitzen. zumindest dieses jahr nicht :)

mathe 4 französisch 3 kunst 4 deutsch 4 chemie 5 politik 4 physik 4 religion 4 erdkunde 5 sport 4 geschichte 4 englisch 2

danke im voraus

lutschbonbon

...zur Frage

Gymnasium sitzen bleiben 7. Klasse?baden-württemberg?

Also die Lehrer lehrer wollen es mir nicht sagen. Meine Noten sind HAUPTFÄCHER : Mathematik 3. Deutsch 3. Englisch 4. Französisch 4. NEBENFÄCHER : Physik 5. Geographie 3. Biologie 3. Sport 4. Musik 3. Religion 3. Geschichte 4. Kunst 2.

Also ich weiß nicht ob ich sitzen bleib da ich die 5 habe. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ab welchen Noten bleibt man sitzen?

Hallo, ich habe ein Problem: seit diesem Schuljahr (8.klasse, Gymnasium) habe ich nur noch schlechte Noten.. In Mathe, Physik & Erdkunde habe ich eine 6.. Normalerweise war ich in den Fächern immer ganz gut. Ich habe allerdings auch in Spanisch & Geschichte eine 1 aber ich weiß nicht ob man das damit ausgleichen kann. Meine Frage: ab welchen Noten bleibt man sitzen? Wie viel Hoffnung kann ich mir noch machen?

...zur Frage

Kann ich mit diesen Noten in der 9. Klasse sitzenbleiben?

Also...: Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium und es könnte die Möglichkeit bestehen, dass ich in diesem Schuljahr sitzenbleiben kann. Denn ich habe das 1. HJ ziemlich hart verkackt und musste im 2. HJ gas geben um gegebenenfalls nicht sitzen zu bleiben.

Meine Noten: Englisch (2-3, ich hoffe auf die 2 ^^), Deutsch (3-4, hoffentlich auch die 3), Mathe (4), Latein (4-5), Physik (3-4), Chemie (wahrscheinlich die 5 :/), Spanisch (4-5), Ethik (3), Geschichte (4-5 :/), Biologie (3)

Begabungsfächer wurden nicht mitgezählt. Also ich weiß, dass ich in vielen Fächern zwischen 2 Noten stehe. Aber wenn wir vom schlimmsten ausgehen, bleibe ich direkt sitzen oder könnte ich noch die Nachprüfungen schreiben?

...zur Frage

Sind meine Noten schlecht (9 Klasse, Realschule )?

Also ich besuche eine Realschule in Hessen bin in der 9 Klasse und bin 14 Jahre alt Meine Noten sind :

Mathematik = 1 Deutsch = 4 Englisch = 4 Sport = 3 Powi = 3 Ethik = 5 Geschichte = 5 WPU ( Freiwilliges Chemie ) = 3 Kunst = 4 Chemie = 3 AL = 4

Ich gebe zu mein Zeugnis ist der letzte Dreck abgesehen von Mathematik was mir sehr leicht fällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?