Großbaustelle Gehirn - in die erste Phase der Pubertät gelangen Kinder mit der Entwicklung der Geschlechtsreife. Zu diesem Zeitpunkt beginnt der Körper mit der Ausschüttung von diversen Sexualhormonen, der Körper verändert sich und im Kopf entsteht ein großes Chaos....

Alles scheint plötzlich mit großer Wucht auf die Teenies einzuwirken. Das fremde Gefühl kann zu Selbstzweifeln und Wut führen.

Augenmerk auf "kann" - entspannte Eltern und ein gutes, gefestigtes Umfeld können dem entgegensteuern.

Hier gibt es gute Informationen dazu: https://thomasrauch69.wixsite.com/pubertaet/der-biologische-aspekt

...zur Antwort

Hallo Dexoran.

Ich weiß zwar nicht ob man den ersten Teil gesehen haben muss aber es wäre Empfehlenswert den Film zu gucken.

Ist wirklich ein guter Film.

...zur Antwort

Hallo Luminocity.

Mein erster Rat wäre, mach dir keine Gedanken!

Soweit ich das verstanden habe, machst du alles richtig und verfügst auch über die passenden Noten.

Wenn man trotz allem keine Einladung zu einem Vorstellungsgepräch erhalten hat, dann wird es wahrscheinlich nicht nur an den objektiven Kriterien gelegen haben oder ein anderer Bewerber hat besser ins Anforderungsprofil gepasst.

Ausserdem sind 15 Bewerbungen gar nicht mal soviele. Ich kenne Leute, die auch mit einem ausgezeichneten Abschluss ein mehrfaches an Bewerbungen schreiben mussten, bis sie denn überhaupt mal eingeladen wurden.

Auch dann hat es noch nicht geklappt und sie mussten noch viele Weitere Schreiben.

Manch Einer muss eben mehr Bewerbungen schreiben aber am Ende klappt es.

...zur Antwort

Hi.

Habe mir das zweitgenannte Handy vor einigen Tagen gekauft und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei! Der Fingerscanner etc. funktioniert auf Anhieb. Auch die restlichen Funktionen sind eindeutig nicht zu beanstanden. Das einzige was ich unter Umständen bemängeln würde, wäre die Kamera im Dunkeln. Man hat dann leider ein gewisses Bildrauschen.

Bzgl. des anderen Handies kann ich leider nichts sagen.

...zur Antwort

Hi Leaxx44.

Ja, man kann in einem Callcenter arbeiten ohne Ausbildung. Die wichtigsten Eigenschaften um Erfolgreich diese Tätigkeit ausüben zu können, wären unter anderem, kommunikativ zu sein und Durchhaltevermögen. Wenn du also diese Eigenschaften besitzen solltest, dürfte es kein Problem sein, diesen Job auch über einen längeren Zeitraum ausüben zu können.

...zur Antwort