Normalen Laptop für gutes leistungsfähiges spielen (kein GAMING LAPTOP) aber einen mit der leistung und billiger?

Hallo, die ja bald Weihnachten ist mache ich mich jetzt schon mal früh genug auf die Suche nach einem guten Laptop. Ich möchte ihn natürlich für den allgemeinen Gebrauch, d.h. Netflix, Word Office, surfen und so weiter. Allerdings möchte ich an diesen Laptop auch Computerspiele spielen, wie fortnite oder die sims 4 etc.. ich möchte keinen gaming PC kaufen, das ist sicher. Einerseits weil mir diese einfach zu teuer sind, andererseits bin ich kein Zocker der Den besten gaming Laptop braucht, sondern einfach jeden Tag ein bisschen spielen will für viel Spaß und Unterhaltung. Ich kenne mich ein wenig mit Laptops aus, d.h. mit den Festplatten, mit den Prozessoren mit der Grafikkarte und so weiter. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welchen Laptop ich mir holen soll. Ich möchte einen der wirklich sehr gute Leistung bringen kann beim Computerspielen, aber einfach nicht zu teuer ist. Deshalb wäre es nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet, mit welchen Laptops man super gut zocken kann, die aber nicht teuer sind und einfach keine gaming Laptops sind.

Vielen Dank im vorraus ;))

ps: vielleicht gibt es da draußen ja irgend einen, der mir eine Antwort geben kann, welcher sehr gut ist. Weil er ja vielleicht das gleiche Problem wie ich hatte. ;)

Computer, Computerspiele, Technik, Technologie, Laptop kaufen, Spiele und Gaming
4 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.