Mach dir keine Sorgen.

Ich bin vorgestern geflogen und es hat ab un zu einwenig gewackelt aber auch "richtige" Turbulenzen z.B. bei einem Gewitter sind nicht so schlimmt. Der Pilot hat alles im Griff!

Autofahren ist 100x gefährlicher als fliegen also mach dir dort mal keine sorgen. SunExpress verwendet meist eine Boeing 737-800 die sicher ist :D

Ich wünsche dir eine gute Reise.

LG Tim

...zur Antwort
Katze mit Zweitwohnsitz?

Hallöchen.

Und zwar geht es heute um meinen Kater.

Sir Henry ist 1,5 Jahre alt. Seit einem Jahr wohnen wir in einem Haus mit Garten. Zum Garten hin ist ein großes Feld. Die Straße ist nicht in direkter Nähe. Er ist sehr gerne und viel draußen. Außerdem kommt er aus einer Streuner-Familie.

Aber jetzt ist es schön öfter, dass er zwischen 4 und 7 Tagen weg bleibt. Wir rufen ihn immer und rascheln mit leckerchen. Aber wir denken uns auch, dass er das streunen ja im Blue hat und versuchen uns dann nicht so schnell Sorgen zu machen. Natürlich gehen wir auch auf die Suche und sprechen mit unseren Nachbarn, ob sie ihn gesehen haben.

Bis jetzt kam er immer wieder. Und die erste Zeit war er immer etwas abgemagert. Aber Die letzten Male ist er nicht mehr so abgemagert gewesen. Und er riecht nicht mehr nach Wildnis.

Und ist jetzt der Gedanke gekommen, ob er vielleicht einen zweiten Wohnsitz gefunden hat, bei anderen Menschen.

Gibt es das? Hat das jemand Erfahrungen?

Wir wollen ihm kein Halsband anziehen, da ihn das beim klettern behindern könnte. Jedoch würden die anderen Menschen dann sehen, dass er eine Familie hat.

Wir sind momentan sehr ratlos und hoffen eigentlich täglich, das er zurück kommt.

Er wird hier sehr geliebt. Und ein Leben ohne Henry wollen/können wir uns nicht vorstellen.

Aber wenn Henry jetzt eine weitere Familie gefunden hat, die er mag, dann würden wir das einfach gerne wissen möchten, damit wir vielleicht uns mit ihnen austauschen können, wo er ist, damit wir uns weniger Sorgen machen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in diesem speziellen Thema Erfahrungen hat.

Dankeschön!

...zur Frage

Ich würde euch ein Halsband mit euren Daten empfehlen, denn so bekommt ihr es raus wenn er einen zweiten Wohnsitzt hat, denn jeder normale Mensch würde sich dort melden :D

LG Tim

...zur Antwort

Wäre cool wenn du ihn noch etwas nachreichst :D Hast ihn ja über Facebook.

...zur Antwort

Deine Muskeln brauchen drei Minuten damit sie wieder die volle Kraft "bezwingen" können.

...zur Antwort

Ich schätze wohl eher das er zu Hause oder eben da wo er herkommt nicht so eine schöne "Kindheit" hatte. Evtl. wurde er Misshandelt. Das mit der Kastration glaube ich nicht.

...zur Antwort

Du bist für sie einfach ein guter Freund der in immer für sie da ist. Typisch Friendzone eben :/ Aber evtl. fängt sie mal an dich zulieben.

...zur Antwort

Wenn du dir das Geld nicht selbst erarbeitet hast darf er dir es wegnehmen. Und klauen wäre echt das Allerletzte!

...zur Antwort

Sorry aber ich finde dich gerade "lächerlich"... lass dein Bruder machen was er will. Wenn er auf die Richtige warten will lass ihn doch.

Dein Bruder sollte sich für dich schämen.

...zur Antwort

Wenn du oben das Verbrannte abkratzt, könntest du es mal probieren. Solange es nicht angebrannt schmeckt kannst du es noch essen. Guten Appetit!

LG Tim

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.