Warum wollen Youtuber das man die Glocke anktiviert?

6 Antworten

Nein. Bei manchen Leute bekommen keine Nachricht geschickt wenn der YouTuber ein Video hochläd. Wenn die Glocke aktiviert ist bekommt man immer eine Nachricht.

LG Tim

Im Prinzip ja weil dadurch bekommt man die Benachrichtigung das sie ein neues Video hochgeladen haben und dadurch bekommen sie wieder Geld wenn man es anschaut bzw weil es mehr Leute anschauen

Sie wollen, dass ihr neustes Video durch push-Nachrichten Clicks und möglichst Likes bekommt.

Es geht hier nicht um mehr Geld, Likes oder dergleichen .

Sondern darum das wenn du die Glocke nicht aktiviert hast Du keine Benachrichtigung bekommst oder nur sehr sehr selten mal darüber informiert wirst wenn ein neues Video rauskommst .

Hast Du die Glocke aktiviert bekommst du immer eine Benachrichtigung wenn Dein Youtuber ein Video hoch geladen hat und verpasst nichts mehr und wunderst dich nicht mehr warum angeblich kein Video mehr kommt.

Ich persönlich finde es eine ganze schöne Frechheit das Youtube das mit der Glocke eingeführt hat kann es aber wohl genauso wenig ändern wie die Tatsache das vielleicht zukünftig alle Abos nur noch kostenpflichtig abgeschlossen werden können.

Ich als Youtuber muss mir jedes mal die Beschwerden anhören warum wurde ich nicht informiert das Du ein neues Video hoch geladen hast,.. und das nervt gewaltig daher muss ich auch in jedem Video leider auf diese Glocke hinweisen auch wenn es vielleicht den ein oder anderen Nervt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst an Videos erinnert, was mehr Klicks generiert.