Warum ist die Glocke so wichtig (YouTube)?

5 Antworten

Damit man eine Nachricht kriegt (kann auch ausgestellt werden) und sich immer die neuen Videos von den Youtubern anschaut

Damit man soweit ich informiert bin - eine Benachrichtigung erhält sobald einer der abonnierten Kanäle etwas hochlädt.

Man wird mit der glocke informiert, wenn ein neues video veröffentlicht wird oder der jenige einen beitrag gepostet hat

Die Klicks in den ersten Stunden zählen am meisten für den Algorithmus

Weil man so über Neuigkeiten bei den abonnierten Kanälen informiert wird. Das generiert Aufmerksamkeit und damit Klicks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.