Glocke oben rechts bei Youtube?

1 Antwort

die glocke gehört zu g+. neue kanäle werden nicht mehr mit g+ verknüpft, so dass da keine glocke mehr auftaucht. google will generell diese unnötige verknüpfung von youtube mit g+ rückgängig machen. allerdings sehe ich noch nicht, wie sie das mit den verknüpften kanälen machen wollen. letztlich müsste die glocke überall verschwinden.

stattdessen müsste ein neues kommunikationssystem in youtube eingeführt werden. wir befinden uns wahrscheinlich noch in einer umbruchphase. keine ahnung wie lang die dauern könnte. es dürfte technisch nicht so einfach sein g+ und youtube zu trennen, weil google vorher die totale verschmelzung betrieben hatte. ziel wird es gewesen sein g+ über youtube zu grosser verbreitung zu verhelfen, was wohl nicht wirklich gelungen ist. inzwischen erwarte ich, dass google noch erfolgreicher trennung von g+ und youtube g+ einstellen wird.

annokrat