Fühle mich hässlich wegen Skoliose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mir dir selbstklar kommen.

Warum siehst du denn nur deine Skoliose? Geh doch einfach mal vor den Spiegel und such dir hübsche Stellen an deinen Körper, denn du hast auch welche :D

LG Tim

Die sind halt nur ein bisschen gebogen c: Also vll. eher etwas links oder rechts schauen!

Ich hatte ebenfalls eine und ich würde dich ja trösten aber... Du bist es auch. Bzw Skoliosen sind hässlich, nicht zwingend alles an dir.
Aber seit wann interessiert irgendjemanden das Aussehen? Du kannst dich damit abfinden, wirst du wohl auch tun müssen, wenn du nichts gutes tun willst und falls du sorgen hast einen Partner zu finden... Ich habe eine wunderschöne, liebevolle Verlobte obwohl ich selbst aussehe wie eine Wasserleiche, du musst nur an dich glauben.