Futterumstellung

was genau und wie oft fütterst du denn?

...zur Antwort

also ich deute das jetzt nicht als Aufforderung Suizid zu begehen, sondern als Hinweis darauf, dass man sein Leben annehmen und bewusst in die Hand nehmen kann

allerdings habe ich gerade eine Doku über Kindersklaven ohne Bildung auf Kakaoplantagen in Afrika TROTZ gegenteiliger Versprechen der großen Konzerne, die sich mit entsprechenden Zertifikaten schmücken, gesehen und frage mich: was haben diese Kinder für eine Chance im Leben...?

ist das Zitat aus dem Film nicht eher ein 1.-Welt-Statement?

dass sie schon gestorben ist, finde ich schon etwas traurig

...zur Antwort

Hebephilie (von Hebe, griechische Göttin der Jugend, und griechisch φιλία philia „Freundschaft“) ist die erotische und sexuellePräferenz für pubertierende Jungen und/oder Mädchen etwa im Alter zwischen 11 und 16 Jahren. Eine genaue Eingrenzung des Alters ist aufgrund des von Fall zu Fall unterschiedlichen körperlichen und psychischen Einsetzens der Pubertät schwierig. Sie grenzt sich immer zur Pädophilie, der Zuneigung für präpubertäre Kinder, ab. Im Falle einer Attraktion zu männlichen Jugendlichen spricht man meist von Ephebophilie, bei jugendlichen Mädchen von Parthenophilie

https://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

ist genauso schlimm wie Pädophilie

das Programm "kein Täter werden" richtet sich auch an hebephile Personen

ob es eine Störung ist, oder "nur" eine Sexualpräferenz, die bei Ausleben eine Straftat darstellt, ist Definitionssache

...zur Antwort

"Trichotillomanie (auch Trich, Tricho oder TTM) ist die medizinische Bezeichnung für den Zwang, sich selbst die Haare auszureißen. Meist handelt es sich dabei um die Kopfhaare, oft sind auch Wimpern oder Augenbrauen betroffen. Aber auch alle anderen Haare (Bart, Schamhaare etc.) können bevorzugte Stellen zum Reißen sein."

http://www.trichotillomanie.de

also das würde Beinhaare nicht ausschließen, auch wenn das andere häufiger ist

seit wann (seit ein paar Wochen? Jahren?) wie oft (täglich? wöchentlich?) und wie lange (Minuten? Stunden?) machst du das mit dem Haare ausreißen denn und was ist der Auslöser (emotionaler Stress?)?

hast du irgendwelche körperlichen Schäden durch das Ausreißen der Haare (z.B. wunde Stellen)?

fühlst du dich durch das Ausreißen der Haare sozial eingeschränkt (Scham? Angst, dass andere das merken?)

...zur Antwort

es kommt auf die konkreten Farbtöne an

es kann gut aussehen

kann ich aber erst sagen, wenn ich die Farben nebeneinander gesehen habe

das dunkelblaue Kleid könnte man mit hellblauen Accessoires (Tasche, Schmuck) kombinieren und den hellblauen Anzug mit dunkelblauen (z.B. Krawatte)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.