Um es kurz zu machen, du musst ihn ansprechen, meinetwegen über Zettel aber versuch es direkt.

Wenn ihr euch weiter gegenseitig anschweigt wird nichts passieren.

...zur Antwort

Ich tippe mal darauf, dass du soziopathisch veranlagt bist, evtl eine Depression hast oder das Verhalten von manchen Menschen nicht in Ordnung findet. Da du ja 3 Freunde hast kannst du ja schonmal nicht "alle" Menschen hassen. Evtl. solltest du dich zusammenreissen und die Menschen so akzeptieren wie sie sind und auf sie zugehen anstatt ignorant und arrogant, verachtend auf sie hinabzuschauen. Vielleicht geht es dir dann besser, da dich das ja belastet.

...zur Antwort
  • Alle Versuche ihn zu implementieren endeten in Hundertmillionen von Toten.
  • Das Individum wird nicht berücksichtigt.
  • Menschen werden in Klassen eingeteilt, werden trotz menschlicher Unterschiede versucht zum perfekten Menschen erzogen/geformt zu werden was nicht funktionieren kann. (Im Sozialismus)
  • Kein Privateigentum.
  • Kommunismus ist eine Utopie von Marx und Engels welche nicht für die Realität geschaffen wurde, selbst Marx sagte nach seinen Büchern er würde siet jetzt komplett neu schreiben.
  • Planwirtschaft, alles wird Zentral verwaltet, das funktioniert in der Realität auch nicht.
  • Militarisierung und schaffung des Feindbilds des "Klassendfeindes".

Oder um es kurz zu machen, Marx stellte die richtigen Fragen, gab aber die falschen Lösungen als Antwort.

...zur Antwort

Weil verschiedene Menschen der Prüfstelle nicht immer gleich urteilen.

...zur Antwort
Früher waren die Menschen freundlicher, höflicher, hilfsbereiter.

Früher war alles viel familiärer und es wurden von klein an schon Benimmregeln und Manieren beigebracht, heutzutage lässt das ganze leider nach, natürlich gibt es sehr viele freundliche, höfliche und hilfsbereite Menschen heutzutage aber ich persönlich empfinde, dass es früher noch deutlich mehr Leute gab die freundlicher und hilfsbereiter waren. Als kleines Beispiel... als vor 20 Jahren ein Kind im Supermarkt geschriehen hat wurde es angelacht oder von den Menschen drumherum angelächelt, wenn ich heute diese Situation sehe, sehe ich Menschen die die Augen verdrehen oder genervt schauen.

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn es sehr schwer fällt direkt zu schreiben, dass er dir gefällt. Das verkürzt alles um 500%. Da gehört viel Mut dazu ich weiß aber ich kann dir sagen wenn man älter wird läuft es immer so. Also wenn du dich traust schreib direkt, dass du ihn süß findest und dann weiß er gleich was los ist.

Entweder ignoriert er dich um sich "rar" zu machen, genau damit du solche Fragen wie gerade auf Gutefrage stellst und noch verrückter auf ihn wirst, er weiß, dass es Frauen verrückt macht wenn man nicht zurückschreibt. (Macho)

Oder:

Er hat gerade einfach keine Zeit zum zurückschreiben.

Darauf tippe ich jetzt mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.