Mit Musik, lauter Heavy Metal, das hilft.

...zur Antwort

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/CODIPERTUSSIN-Codeinphosphat-Tabletten-50-mg-11174022.html

...zur Antwort

Es gibt Therapeuten die dich an die Angst heran führen um sie zu überwinden aber das sollte man immer mit Therapeuten machen die sind darauf geschult.

...zur Antwort

Du hast bei You Tube ein Konto und wenn dein Alter nicht passt kannst du diese Videos nicht gucken. Tipp: Mache dich im Konto über 18 dann kannst du sie schauen.

...zur Antwort

Aus diesem Grund mit den Sch---- Updates sind viele auch wieder nach Windows 7 zurück.

...zur Antwort

Leider Nein.

...zur Antwort

Ja, machen mehrere.

...zur Antwort

Gehe mal zum Zahnarzt bzw Arzt. Das solltest du unbedingt abklären lassen.

...zur Antwort

Wenn die Weihnachtstage vorbei sind werden erstmal die liegen gebliebenen Pakete abgearbeitet, da wird deins dabei sein.

...zur Antwort

Ich bin ein Junge und habe früher auch mit Puppen gespielt. Ist doch egal.

...zur Antwort

Wenn du einen Stromschlag bekommen hättest würdest du jetzt nicht hier sitzen und schreiben. Glaube mir das hättest du gemerkt 100%ig.

...zur Antwort

Bisher noch kein Grund dazu gehabt.

...zur Antwort

Aufnahmeriten sind bei der Polizei nicht bekannt. Bei der Bundeswehr sieht es natürlich anders aus wenn man sich 24 Stunden auf der Pelle hängt.

...zur Antwort

Hubschrauber Eltern. Sie hat ja das Erziehuns Recht. Eigentlich kannst du dich nur fügen oder es trotzdem tun. Es ist furchtbar Kinder in Watte zu packen, die werden vollkommen unselbstständig. Suche noch mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr was anderes kannst du nicht tun.

...zur Antwort

Du kannst im Internet anschauen was du willst. Es ist ein immenser Aufwand deine IP-Adresse raus zu finden und ohne richterlichen Beschluss geht das schon mal gar nicht. Wenn du nur guckst kann dir schon mal gar nichts passieren da Besuche nicht gespeichert werden, Man sieht Teils erschreckende Seiten im Internet aber keiner von den Besuchern wurde jemals angeschrieben. Also gucke es dir ruhig an, passieren wird nichts.

...zur Antwort