Jap, aber auch Kaspersky...

...zur Antwort

Fürs streamen ist die CPU wichtig. Würde dann eher zum neueren Ryzen 7 2700x tendieren. Und ja, diese meine ich. Pass btw. auch auf, dass die Kühlung gut ist. Falls du ernste Hilfe brauchst, können wir ja mal reden :D

...zur Antwort

Mehr als ausreichend, würde eher zu einer GTX 1660ti tendieren! Für WQHD Gaming ist jedoch für stabile 144 FPS eher eine RTX 2070 zu empfehlen. Eine Vega 64 oder soagr eine Radeon VII sind auch super Grafikkarten und auch zukunftssicherer. Pass aber bei den AMD Grafikkarten auf, die Treiber sind eher so lala aber man dürfte da eig. keine Probleme haben.

...zur Antwort

Versuche es mal mit einem neuen Kabel!

...zur Antwort

I work at*

I would like to*

Kind regards*

...zur Antwort

Das ist die sogenannte Asexualität... Schau dir die Reportage von Puls an!

...zur Antwort

Was war das, was ich da am Himmel gesehen habe?

Hey, ich war gerade draußen um eine zu rauchen. Als ich in den Himmel schaute, was ich ziemlich oft mache. Fiel mir ein ziemlich heller Fleck auf. Das sah aus, wie als würde jemand vom Himmel aus, runter auf die Erde leuchten. Erst dachte ich, es sei der Mond der hinter einer Wolke ist. Wo mir aber direkt auf fiel, dass der Mond nie an dieser Stelle ist. Dann dachte ich, es sei die Milchstraße, aber die ist ja wirklich nur zu sehen, wenn klarer Himmel ist. Es war kein Flugzeug, oder sonst was in dieser Art. - Nein. Es war wie schon gesagt, ein wirklich sehr, sehr heller Fleck, der aussah wie helles Taschenlampen Licht. Ich dachte ebenfalls, dass es eventuell die Reflektion von Zimmer Licht ist, aber da wurde mir bereits schnell klar, dass Zimmer Licht nicht so hell sein kann, dass es am Himmel zu sehen ist. Vllt. Kennt ihr ja auch diese Festivals, die solche lichtmaschinen haben, die bis in den Himmel leuchten, und man sie von weiten aus schon leuchten sieht. Aber es bewegte sich nicht, und außerdem ist hier in der Nähe kein festival, bzw. Eine Party oder ein Fest. Was könnte das gewesen sein? Ps: ich habe versucht ein Foto zu machen, aber das war nicht möglich. Es ist wirklich nur mit bloßem Auge zu sehen.

Dankeschön für eure ERNSTHAFTEN ANTWORTEN.

Psps: ich habe keine Halluzinationen. Ich bin nicht verwirrt, und es ist kein troll. Ich rauche, weil es meine Sache ist. Wie gesagt, es war kein Flugzeug, dafür war es viel zu groß! Keine raumsonde, und kein satellit.

...zur Frage

Vielleicht Monde von anderen Planeten?

...zur Antwort

Es ist sehr Provokant... Ich habe so ne "Freundin" die ich mittlerweile hasse, die aus provokation, auch nur bei Streits, Schatz sagt... Die fühlen sich dann cool

...zur Antwort