Professionelles Fotoshooting zu zweit :)

...zur Antwort

Das ist absoluter Schwachsinn! Ich (20) have mit 18 einen neuen Freund gesucht und zwar bewusst einen, der keine Freundin bzw noch keine bis wenig Erfahrungen mit Frauen hatte, weil ich nicht möchte, dass ich das Gefühl habe eine von vielen zu sein! Es gibt auch viele die so denken, denn mit den Gedanken, dass er schon auf 10 Frauen "rumgerutscht" ist...ne danke.

...zur Antwort

Hi du
Ich habe meinen Freund auch darüber kennen gelernt...sind jetzt 2 Jahre und 3 Monate zusammen. Wieso sollte es nicht funktionieren wenn man sich darüber kennen lernt? Wenn es passt und er kein a***** ist, dann steht doch nichts im Wege. Nur weil ihr euch dort angemeldet habt seit ihr doch keine schlechten Menschen, deren Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, das ist Schwachsinn! Genießt es einfach euch gefunden zu haben:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.