Hat das eine bestimmte Bedeutung wenn man im Schlaf händchen haltet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Soo süß 😍😍 das ist liebe ❤️❤️

Macht mein freund & ich genauso & er drückt mich manchmal so fest an sich das ich wirklich keine luft mehr krieg manchmal :D wir sind davon überzeugt das wir uns einfach lieben & wir uns zusammen wohlfühlen. Es gibt einfach nichts schöneres als im schlaf im unterbewusstsein sowas zu machen 😍

Aaaaaaw wie süß. Vllt denkt er, du hättest einen Albtraum oder hast dich erschreckt und bist deswegen aufgewacht. So will er dir vielleicht sagen "Ich bin da." 

Das mache ich auch manchmal!

Oh wie süß. :)

Ich würde denken das ihr ein tolles, enges Verhältnis habt. Man nennt es auch Liebe. ;)

Das nennt man wahre Liebe

Wie süß ❤️😍

Oh mein Gott wie süß 😍😍😍

Was möchtest Du wissen?