Einer Freundin einen Brief schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es. Ich finde dass schöner und persönlicher als WhatsApp & Co.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ich so einen Brief bekomme heutzutage ist alles nur mehr über whatsapp undso ich find das ist eine gute Idee viel Glück noch 🙈

Natürlich kannst du das machen! Bin weiblich und 20 Jahre alt, auch eher schüchtern :) oh mein Gott das ist so eine süße Idee von dir! Sie wird sich freuen :)

Kommentar von Mike997
25.08.2016, 22:37

Danke für deine Antwort :) ich war mir nicht sicher ob man das heutzutage noch machen kann bzw ob es bei einer guten Freundin vielleicht nicht merkwürdig rüber kommt...

0
Kommentar von sachsii
25.08.2016, 22:38

handgeschriebene Briefe kommen in der heutigen Zeit wieder sehr gut an und sind fast so persönlich wie ein Vieraugengespräch. Grüße, M20

0
Kommentar von Mike997
25.08.2016, 22:42

Sollte ich ihr den in den Briefkasten werfen oder persönlich geben? :o

0
Kommentar von Sarahk1234
26.08.2016, 08:18

Mhhh das ist ne gute Frage :) wenn du dich aber traust würde ich ihn ihr persönlich geben 🙈

0

Das ist eine tolle Idee und romantisch ☺️ heutzutage läuft ja eh nur alles über das Internet, und welche Frau kann heute noch behaupten einen echten Liebesbrief bekommen zu haben :D Mach es, sie wird sich bestimmt darüber freuen :) Viel glück😊

Kommentar von Mike997
25.08.2016, 22:48

Meinst du ich soll ihn ihr persönlich geben oder in den Briefkasten stecken? :)

0
Kommentar von Leao310
25.08.2016, 22:52

Du könntest ihn ihr auch heimlich zustecken, weckt ein bisschen die Erinnerung aus alten Schulzeiten :D aber ich würde jetzt auch sagen in den Briefkasten :)

0

Ich persönlich würde mich über so einen Brief freuen. Ist mal was gescheites in der heutigen Zeit der Technik 😉

Was möchtest Du wissen?