Ich denke, sie ist froh das du dich ihr anvertraut hast und sie dir helfen konnte. Es war sehr mutig von dir das zu tun! Ich wünsche dir jedoch, dass du eines Tages nicht mehr darüber nachdenkst, was andere von dir denken, sondern weißt, dass du so wie du bist sehr gut bist. 

...zur Antwort

Es gibt viele Hochschulen, die es anbieten, ohne Abitur dort zu studieren! Du musst dann einen Eignungstest machen. Schau einfach mal bei den Unis in deiner Nähe nach, müsste jeweils auf der Webseite unter Bewerbung stehen. In Stuttgart z.B. gibt es einige Unis, die dich aufnehmen würden wenn du die Eignungsprüfung bestehst.

...zur Antwort

Ich glaube, dass die wenigsten Menschen es böse meinen wenn sie sich nicht melden/ kein Interesse zeigen/ nicht schreiben. Sie sind einfach mit sich selbst beschäftigt und haben keine Kraft, um anderen Leuten Wertschätzung entgegenzubringen. Das einzige, was du tun kannst, ist das DU ihnen Wertschätzung entgegenbringst, auch wenn das anstrengend und sinnlos klingt, es kommt mit der Zeit zurück. Außerdem bin ich mir sicher das du richtig coole Eigenschaften und Fähigkeiten hast, die du bestimmt irgendwie einsetzen kannst damit dir dein Leben mehr Spaß macht:) Lass dich nicht von den Leuten um dich herunterziehen. Du packst das schon! Liebe Grüße

...zur Antwort

Gott ist Liebe, Gerechtigkeit und Güte und sein letzter Wille ist es, Menschen in die Hölle zu schicken (Die eig. gar nicht für den Menschen gemacht wurde). Ich kann mir nicht anmaßen wie er darüber urteilen würde, aber ich gehe stark davon aus das ein Mensch nicht wegen Dummheit in die Hölle kommt. Der einzige Grund warum dies passiert ist weil Menschen die Vergebung durch Jesus nicht annehmen wollen. Sie entscheiden sich gegen Gott und damit gegen alles Gute auf dieser Welt - das kommt nämlich alles von Gott - und das, obwohl ein unschuldiger für sie gestorben ist und sie die Liebe und Vergebung nur annehmen bräuchten.

...zur Antwort

"Atembeschwerden" bei ruckartigen schulterbewegungen?

hey ihr :)

Bitte kommt jetzt nicht gleich mit:" Geh zum arzt anstatt hier zu fragen!" usw. Da werde ich bei Zeit schon noch hingehen ;)

Vlt. kennt jmd. von euch trotzdem mein problem o. hatte ähnliche "beschwerden"...wenn man das denn so nennen kann...Vorallem beim tanzen, wenn wir moves ausprobieren die sehr "schulterlastig" sind, dass eine Art rauschen beim atmen in meinem hals auftritt..

Ich würde es nicht direkt als Atemproblem beschreiben, atmen kann ich ja ganz normal und sonst ist auch alles in ordnung...es fühlt sich nur leicht seltsam an...ich denke eig. dass es daher kommen könnte, dass brustkorb und luftröhre bei manchen bewegungen "mit bewegt werden" (oder wie soll ich das nennen?? :D ) und dass das rauschen durch die luft entstehn könnte die dann eben nicht "normal" zirkulieren kann...

jdfls. fühlt es sich so in etwa an :D Sonst habe ich eig keine "beschwerden" beim sport...beim joggen/laufen/sprint ist nichts unauffällig...eig nur beim weitsprung, aber da auch nur, weil eben die arme in der bewegung mitgenommen werden und das wieder auf die schulter geht.. ;) Naja..wirklich behindern oder stören tuts mich auch nich wirklich, es ist eben nur "seltsam"...werds auf jedenfall mal im auge behalten :P

Wenn ich wieder ein bischen mehr zeit habe werd ich auch mal bei meinem hausarzt vorbeischaun und mit dem darüber reden.. vlt. hatte jmd. von euch aber auch schon ein ähnliches problem und könnte mir beschreiben was es damit auf sich hatte ;)

LGchen :)

...zur Frage

Hey wart ihr inzwischen beim Arzt?:D hab das nämlich auch und mich würde total interessieren was es ist und ob es notwendig ist zum arzt zu gehen :) 

...zur Antwort

Ich finde es eine sehr gute Idee, wenn du ihr einen Brief schreibst. Packe da deine ganzen Gefühle hinein, bedanke dich für das was sie für dich getan hat, rede von Momenten in denen ihr Spaß hattet und entschuldige dich bei ihr :) streit ist normal und leider verletzt jeder mensch einmal einen anderen, aber man kann sich ja vergeben :) viel Glück!

...zur Antwort

Es gibt ein Buch namens "Spieltrieb" (auch als Film erhältlich) der sich mit dieser Frage auseinandersetzt:)

...zur Antwort

Wieso stehen fast alle jungs auf meine freundin?

Hey, mir is schon seit längerer zeit etwas aufgefallen...und zwar das fast alle "coolen jungs" auf meine freundin stehen bzw. Sie einfach sehr mögen. Meistens wenn wir uns treffen und dann wohin gehen wo jungs sind die wir kennen oder auch in der schule sind die immer nur mit ihr beschäftigt...das heißt sie wollen zbs. Immer ihren ass anfassen (Klingt jzt n bisschen komischxD)...und sie sagt dann zwar hör auf aber nicht gerade böse und ich denke auch das sie das nicht wirklich stört sondern sie es eher gut findet (wieso auch immer -.-) Und sie schreibt halt auch immer mit total vielen...mir schreibt höchstens mal einer wenn er fragt was wir auf haben oder so. Und sie verstellt sich auch immer leicht bei jungs und will immer auffallen bei den und die merken es halt nicht und springen darauf an...auch im freibad wollen sie immer alle untertauchen und so und eig. Ist es mir auch egal nur ich frag mich halt erstmal wieso das so ist.... liegt es am aussehen? Ich zbs. Bin blond hab relativ lange glatte haare Bin schon etwas groß (1,72cm oder so) 14 jahre und halt etwas dicker (ihr dürft jzt aber nicht denken das ich so richtig fett bin nur halt ein wenig pummelig) und viele sagen das ich auch coolen style hab und so Und von der art her bin ich halt sehr schüchtern aber nett und lach auch sehr oft und meine freundin ist auch blond hat eher kurze haare ist schlank ungefähr genau so groß wie ich und im gegensatz zu mir eher aufgeschlossen (Aber viele sind aufgeschlossen und trotzdem kommen manche noch lange nicht so gut an bei jungs wie sie) und jzt gibt es halt noch ein problem und zwar stört es mich jzt auch eig. Nicht mehr soo das sie so beliebt bei jungs is da mich zurzeit eh nur einer interrissiert und jzt hab ich halt angst das der auch noch so zu ihr wird wie die anderen alle..bis jetzt haben die beiden nicht wirklich was mit einander zutuhen aber die jungs die sie so mögen sind auch mit ihm befreundet dann ist er halt auch oft dabei und deswegen hab ich halt etwas angst das sie ihn nacher auch noch irgendwie um den finger wickelt.. und es nervt halt auch n bisschen weil sie mir immer erzählt wer sie heute getragen hat und das ihr gerade wieder irgendwer tausend herzchen schickt und und und.... meine frage ist halt warum sie so beliebt bei den jungs ist...denn SO nett ist sie nichtmal sie ist eher etwas "tusaig auf nette art und weise" und wenn ein junge ihr zbs. Sagt das ihr der pullover steht dann würde sie den am liebsten jeden tag tragen oder so..und ja danke schonmal im vorraus ^^:)

...zur Frage

Ich seh das auch so, die Jungs schauen nur auf ihr Äußeres und sehen sie mehr als Accessoire oder Spielzeug oder zum Ausprobieren aber wirklich liebe kann man das nicht nennen. Ich finde es toll wie du du selbst bist und dich nicht verstellst. Finde es auch gut das du eine normale Figur hast! Glaub mir ein schönes Herz ist so viel mehr Wert als das heutige Schönheitsideal :)

...zur Antwort