Wieso stehen fast alle jungs auf meine freundin?

5 Antworten

Das hört sich für mich so an, wie wenn sie eher an ihren Fähigkeiten im Bett interessiert wären, aber nicht an etwas Anderem. Das er da dabei ist, heißt nicht, dass er solche .... Mädchen mag. Sprich ihn doch mal an und mach ein Date mit ihm aus/schreib mit ihm. Bleib so, wie du bist. Du bist auch toll. Das wird schon. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Ich seh das auch so, die Jungs schauen nur auf ihr Äußeres und sehen sie mehr als Accessoire oder Spielzeug oder zum Ausprobieren aber wirklich liebe kann man das nicht nennen. Ich finde es toll wie du du selbst bist und dich nicht verstellst. Finde es auch gut das du eine normale Figur hast! Glaub mir ein schönes Herz ist so viel mehr Wert als das heutige Schönheitsideal :)

Hi:) red mal mit deiner Freundin drübe denn daran was du gesagt hast meine ich dass sie auch nich so ne tolle Freundin ist. Sag ihr dass du es doof findest aber sag es nicht direkt sag vllt dass sie dich manchmal in Gegenwart der Jungs einfach stehen lässt. Mach vllt auch mal was ohne sie oder auch wenn du schüchtern bist geh mal selber auf die jungs zu such gemeinsamkeiten oder sag du magst das was sie auch mögen (auch wenn du es nicht tust :D) vielleicht kommst du ja aus deiner schüchternheit raus . sei nett :)

Billige Ware hat viele Käufer ;)

Gut das du dich nicht verstellst und immer so bist wie du bist! Sie kriegt zwar viel mehr Aufmerksamkeit als du abeeeer die Jungs wollen nichts festes mit ihr glaub mir :D Ich kenne deine Situation aber wenn ein Junge wirklich reif im Kopf ist und was festes will werden sie zu dir kommen anstatt zu ihr :) !

Tja, die Frage lässt sich schwer beantworten. Man kann halt nicht in die Köpfe von anderen hinein schauen. Aber das Gefühl was du hast kann ich verstehen. Immer diese Angst zu haben, dass der eigene Schwarm sich in die Freundin verliebt. Bei meiner Bf ist es auch so, dass irgendwie voll viele Jungs sie mögen, und sie auch relativ einfach einen Freund bekommt. Ich habe irgendwie kaum Kontakt zu Jungs. Keine Ahnung wieso, ich wäre schon gerne mit welchen befreundet, die aber anscheinend nicht mit mir. Man kann es sich einfach nicht erklären. Aber klar ist, dass Jungs sich irgendwie immer eher mit den falschen Mädels abgeben, die gar nicht so einen tollen Charakter haben.

Das mit deinem Schwarm solltest du unbedingt mit deiner Freundin klären. Sag ihr dass du nicht möchtest, dass sie ihn um den Finger wickelt. Dass es dir sehr wichtig ist.

Ich wünsche dir ganz viel Glück;o