Finde ich keine freundin weil ich so wenig wert bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, man kann keine Zuneigung erzwingen und du bist sicher nicht weniger wert als jeder andere mensch.

versuch an deinem selbstbewusstsein zu arbeiten, denn menschen die sich selbst nicht als wertvoll sehen wirken als hätten sie kein selbstbewusstsein und das kann unattraktiv wirken.

Du hättest sicher mehr erfolg würdest du daran arbeiten und versuchen dich selbst erstmal mit dem respekt zu behandeln den du verdienst :)

Es gibt keine Wertlosen menschen, nur welche die sich das selbst oder von anderen einreden lassen und das ist nicht gut!

Versuch dich selbst erstmal als liebenswürdig wahrzunehmen und dann wirst du für andere auch attraktiver rüberkommen!

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel mehr wert als du denkst :)! Sei einfach nur geduldig, denke positiv und glaube dran dass du eine Freundin findest. Denn Glauben ist wichtiger als nur wollen. Du darfst nicht so denken:) Wir sind alle gleich viel Wert. Du wirst ganz bestimmt eine Freundin finden. Im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :))) <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott liebt dich so sehr, dass er als Mensch auf die Welt gekommen ist und dann für all deine Schuld am Kreuz gestorben und auferstanden ist damit du auch nach dem Tod das ewige Leben hast und mit ihm Gemeinschaft haben kannst. Er sagt, dass er dich wunderbar gemacht hat und du sein Meisterwerk bist. Er lässt dir die Wahl, ob du das annimmst aber er wartet jeden Tag auf dich, beobachtet jede Bewegung, kennt dich und ist begeistert von dir. Wenn du Jesus kennenlernst, dann weißt du, was es heißt geliebt zu werden denn seine Liebe ist einfach unbeschreiblich. 

Lies Johannes 3:16.

Wünsche dir, dass du ihn suchst & findest und mit ihm deine Identität und alles andere. Du bist so wertvoll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest keine weil du glaubst wenig wert zu sein. Dein Glaubenssatz ist das Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.07.2017, 19:35

Aber woher wissen frauen, dass ich wenig wert bin wenn ich es ihnen nicht sage?

0
Kommentar von donkystar
14.07.2017, 19:37

woher willst du wissem dass frauen das glauben würden?

0

Daran liegt es nicht, wir Mädchen können uns darum auch kümmern, nur wenn du unbelehrbar bist hat es keinen Zweck


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.07.2017, 19:37

Meine freunde haben ständig eine neue freundin nur ich habe seit 12 jahren keine mehr.

0

Wieso fragst du so etwas?! Ich will diese frage eigentlich nicht beantworten aber ich kann nicht anders! Zieh dich doch nicht so runter. Hab mehr selbst vertrauen und glaub an dich! Die richtige kommt schon noch aber warte nicht du musst sie schon finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.07.2017, 19:37

Frauen interessieren sich nicht für mich.

0

Mir geht es leider auch so. Aber auf dem Foto "wenn du das bist" siehst du sehr gut aus :) das liegt halt daran das man selbst nicht weiß wer man ist und das man sich selbst nicht bewusst ist wie viel man wert ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?