Soll ich meiner (ex) besten Freundin einen Brief schreiben?

2 Antworten

Ich finde es eine sehr gute Idee, wenn du ihr einen Brief schreibst. Packe da deine ganzen Gefühle hinein, bedanke dich für das was sie für dich getan hat, rede von Momenten in denen ihr Spaß hattet und entschuldige dich bei ihr :) streit ist normal und leider verletzt jeder mensch einmal einen anderen, aber man kann sich ja vergeben :) viel Glück!

Ja das ist ein super Idee ! Habe ich bei meiner damaligen Freundin auch gemacht ! <3 und es hat geholfen !

Brief schreiben wenn man überall blockiert wurde?

Guten Tag liebe Community,

meint ihr wenn man überall blockiert wurden ist, weil man einen Fehler gemacht hat, und sie nirgendswo erreichen kann ein Brief persönlich geschrieben gut tut?

Habe einer Freundin (keine festen Freundin) sozusagen immer geschriebej, gespammt, ihr die Freiheit wegenommen (aber das war nur 1 Woche in einem Dorf so, wo ich nichts zu tun hatte und ja dauerhaft am Handy war „Wo bist du, Was machst du...“ und kein Mensch ist ein Sklave! Leider habe ich nicht gemerkt wie ich sie „unterdrückt“ habe.. ein persönlichen Brief schreiben?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Brief an die ex schreiben?

Hi ich würde gerne einen brief bzw eher einen text auf whatsapp an sie schreiben um alles klar zustellen sind noch nicht lange getrennt aber ich finde ich muss mich nochmal entschuldigen und so (hab nichts schlimmes getan) aber ich finde es wichtig..was haltet ihr davon? Bzw hat jemand tipps wie ich schreiben soll bzw wann es am besten wäre das sie den text auch ernst nimmt.

...zur Frage

Wie fängt man bei einem Formalen Brief und bei einem Persönlichen Brief an zu schreiben?

...zur Frage

Wie einen gefühlsbrief anfangen?

Hey

Also ich will einen "liebesbrief" schreiben...aber der soll nur für mich sein, damit ich mit dem thema einfach besser abschließen kann...Es ist aber kein liebesbrief in dem sinne, sondern eher ein gefühlebrief denn die person hat mich sehr verletzt...ich will aber, dass der brief schön wird und in 10 jahren ihn nochmal lesen kann und verstehe wie ich mich da gefühlt habe...ich weiß jedoch nicht wie ich so etwas anfangen soll oder allgemein ideen dafür ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?