Meine Antwort kommt wahrscheinlich zu spät.^^ Ich hatte einen Japanischen shop gefunden und da bekommt man viele Schuluniformen.
Ich hatte mir 2 klassische Japanische Matrosen Schuluniformen bestellt und bin sehr zurfrieden. :) Die Preise sind da relativ günstig, aber man muss schon ein Paypal Konto besitzen. >>> http://www.cosmates.jp/en/shop/cPath/346_347/

...zur Antwort

Ich bin selber auch im falschen Körper Geboren wurden und möchte dazu etwas sagen.

Viele von euch sind dumm. Wie kann man bloß so dumm sein?

Menschen, die im falschen körper Geboren wurden gab es schon immer seit es die Menscheit gibt.

Viele sagen: Ein Junge, der gerne als Mädchen sein möchte. Falsch!!! Es heißt so: Ein Mädchen, das im falschen körper hineingeboren wurde. Wenn man im falschen körper ist (Transexuell), dann kommt man schon als Mädchen auf der Welt. Leider mit den falschen Genitalien. Es ist sehr schlim, wenn man das Mädchen zum beispiel nicht hilft, die männliche falsche Pupertät zu stoppen.

Es gibt auch wirklich echte Jungs, die wollen gerne ein Mädchen sein. Das nennt man Crossdresser, Transvestit oder eher noch Unechte Transexuelle.

...zur Antwort

Ganz einfach. Die Maus hat einen Laser unten. Die informationen werden Digital übertragen also 100101010 per USB oder kabeloos. Der Pc hat ein eigenes Gehirn wie der Mensch. Zum besipiel der Arm eines Menschen werden auch von Signalen an das Gehirn geleitet und somit funtioniert das auch mit dem Maus Pfeil am Pc.

Nur zur information: Touchcreen Pc funktionieren auf berührungen mit dem fingern zum beispiel. Dafür braucht man keine Maus mehr.

...zur Antwort

Mit Soja Lebensmitteln kann man es vielleicht bisschen senken. Zum beispiel Soja Bohne oder Soja Milch. Weil dort ähnliche Weibliche Hormone erhalten sind.

Es gibt Antiandrogene Blocker, die blockieren das Testosteron. Leider kann das nur der Arzt machen.

...zur Antwort

Deine frage ich schon älter, aber ich glaube, es gibt viele Ahnungslose Menschen hier.

Antwort ja. Ein beispiel bin ich. Ich bin im falschen Körper geboren worden. Ich bin Weiblich, wurde leider in einem männlichen Körper hineingeboren. Das Gehirn / die Seele sind Weiblich bei mir.

Warum ist das so?

Als das Kind in der Gebärmutter zu wachsen begann. Wuchs auch gleichzeitig das Gehirn. Gehirn ist Weiblich mit Weiblichen Hormonen. Leider einen fehler der Natur stellten sich die Hormone plötzlich um und dadurch entwickelte sich der Körper männlich.

...zur Antwort

Da ich selber Transexuell bin kann ich die frage ganz einfach beantworten.

Tranvestit sind Männer, die sich gerne als Frau verkleiden wollen.

Transexuelle sind Frauen, die in einem männlichen körper hineingeboren worden sind. Das Gehirn / die Seele sind Weiblich. Wie bei mir.

Leider gibt es auch die sogenannte unechte Transexuelle das sind Männer, die gerne als Frau so Leben möchten.

...zur Antwort

Falsch. Ein Transexueller ist kein Mann, die gerne eine Frau sein ,möchte. Man ist eine Frau Geboren worden mit dem falschen Genital.

Deine frage löst sich dann vorselber auf.

...zur Antwort

Falsch. Ein Transexueller ist kein Mann, die gerne eine Frau sein ,möchte. Man ist eine Frau Geboren worden mit dem falschen Genital.

Deine frage löst sich dann vorselber auf.

...zur Antwort