Pc und Internet sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend Raketenraptor99,

klingt als hättest du da ziemlich ein Problem...

Hast du mal deinen Virenscanner durchlaufen lassen?
Hast du schon mal deine Datenträger defragmentiert?

Schau dir auch mal den CCleaner an.

Ich schlage da mal so ein Rundumschlag vor.

- Virenscannen

-Festplatte aufräumen

-Registry aufräumen

-Temps bereinigen

Hoffe das hilft dir weiter :)

Gruß
LittleIranus

Ich würde es mal mit dem Virenscanner versuchen und ihn vollständig durchlaufen lassen. Es könnte sein, dass dein PC infiziert ist. Das kann den PC extrem langsam machen. 

Der Speicherplatz der Festplatte überprüfen, ob sie voll ist und sollte es eine HDD sein, dann auch mal defragmentieren, aber nicht formatieren! Also defragmentieren, damit da auf der Festplatte wieder Ordnung herrscht.

Eine SSD bitte nicht defragmentieren, weil das hat keinen Sinn und es würde nur unnötige Schreibvorgänge verursachen.

Was möchtest Du wissen?