Unterschied zwischen Transvestit und Transexuell?

8 Antworten

Also Transvestiten verkleiden sich als das andere Geschlecht!

Und Transsexuelle lassen sich umoperieren das sie das andere Geschlecht werden!

Der eine tut so, als ob, der andere macht ernst!

Da ich selber Transexuell bin kann ich die frage ganz einfach beantworten.

Tranvestit sind Männer, die sich gerne als Frau verkleiden wollen.

Transexuelle sind Frauen, die in einem männlichen körper hineingeboren worden sind. Das Gehirn / die Seele sind Weiblich. Wie bei mir.

Leider gibt es auch die sogenannte unechte Transexuelle das sind Männer, die gerne als Frau so Leben möchten.

aaaalso:

wenn du schonmal little brittain gesehen hast sind dir bestimmt die 2 vornehmen "ladys" aufgefallen? das sind einach nur 2 kerle die spaß dran haben sich als frau zu verkleiden--> transvestiten

dann gibt es das noch in erweiterter form: man fühlt sich im falschen körper gefangen und kommt mit der rolle als mann nicht klar und lässt sich umoperieren

hoffe ich konnte helfen ;) lg lars

Transvestiten sind Männer, die sich als Frau verkleiden, mehr nicht. Transexuelle sind Männer, die das Gefühl haben, sie sind im falschen Körper geboren worden, weil sie eigenlich eine Frau sein müssten und lassen sich umoperieren