Notartzt aufjedenfall

...zur Antwort

Sind alle Stecker richtig angeschlossen, leuchtet die orange/blaue LED?
Evlt versuche mal eine andere Runtime zu installieren - welches Betriebssystem verwendest du? - Unter Win10 können öfters Probleme auftreten.

Wenn du weitere Hilfestellungen suchst, schreib dein Problem mal in das Forum: www.vr-gamer.de

...zur Antwort

Das Problem mit Tintenstrahldruckern ist das bei geringer Nutzung die Druckköpfe eintrocknen. Wenn dies geschehen ist gibt es einmal die möglichkeit die Köpfe zu reinigen, suche dafür in den Einstellungen im Drucker nach "Reinigung" oder ähnlichem. Falls dies nicht hilft, da die Druckköpfe bereits zu vertrocknet sind, kannst den ganzen Drucker auf den Müll werfen - eine Reparatur übersteigt den Kaufpreis. Für Personen die einen Drucker nur gelegentlich nutzen, empfehle ich einen Laserdrucker

...zur Antwort

Hast du schon probiert ein anderes Dokument zu drucken, am besten aus einem anderen Programm z.B. PDF Wenn dort auch nur unbedruckte Seiten herauskommen, prüfe ob die Tintenpatronen (beim Tintenstrahldrucker) bzw der Toner (Laserdrucker) richtig sitzen und alle Transport Sicherungen entfernt wurden. Ist es dir möglich vom Drucker eine Testseite oder Zähler auszudrucken?

...zur Antwort

Zieht er die Blätter auch richtig ein? Selbes Problem auch direkt auf dem Vorlagenglas?

...zur Antwort

Wichtigere Frage:

Wie lösche ich die frage wieder? Nachdem ich meine Antwort selbst gefuden habe :D

...zur Antwort