Suche Videodesigner oder jemanden der Videos machen kann (unten steht alles)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was soll derjenige machen? Bild und Ton übereinander legen? Oder speziell Grafiken Designen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlashSmasher
29.08.2015, 15:37

Ne keine Grafiken designen das mache ich ja selber auf meinem kanal. Nur was Videos angeht bin ich eine Niete. Du kennst doch sicher wenn du Musik auf youtube sucht und es dazu das originale musikvideo nicht gibt. Dann laden manche solche Videos hoch wo einfach ein bild angezeigt wird und die Musik läuft

0

Wer auf YT aktiv ist (der Trend geht deutlich zum zweitkanal), der sollte auch selbst was auf die Beine stellen. Also mal mit Programmen beschäftigen, Freeware gibts da, und selbst loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, umsonst und das öfter. Wenn du mir jeden Sonntag den Rasen mähst gerne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann alles Mit MovieMaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFlashSmasher
29.08.2015, 15:38

Echt? echt cool! machst du das denn umsonst? und kann man die Videos dann per email senden?

0
Kommentar von sumpfziegel
29.08.2015, 15:39

Na klar ich Klatsch dir ein 240x32 Bild rein mit ton und einem Schriftzug

0
Kommentar von sumpfziegel
29.08.2015, 15:40

Naja, ganz ehrlich jz mal, ich wäre zwar in der Lage ein Intro zu erstellen, aber für Gratis gibts WK nicht mehr als ein bild mit ton, ausser du hast eine gewisse Reichweite

0

Was möchtest Du wissen?