Bei suizidalen Patienten, wird meistens eine Akut-behandlung auf der geschlossenen durchgeführt. Je nachdem, wie sich dein Zustand verhält, entscheiden Betreuer,Psychologe,chef u. Oberarzt, ob du verlegt wirst.

...zur Antwort

Versuch Die anderen Jugendlichen kennenzulernen und freunde dich mit ihnen an. Nach dem ersten Tag wird es schon angenehmer sein. Versuch dich damit abzufinden, dass du nun da bist, vergiss aber nicht, dass du da auch bald wieder rauskommst!
Gute Besserung, und mach dir keine Sorgen, die Leute da sind auch nur Menschen.

...zur Antwort

Eiswanne

...zur Antwort

Such dir ein Leben, lächerlich wegen so etwas jemanden anzuzeigen

...zur Antwort

Deutschland hat mindestens 1-1.5 millionen Flüchtlinge aufgenommen ... nur mal so nebenbei

...zur Antwort

Anti depressiva,Familie und meine Freundin

...zur Antwort

Menschen die unbelehrbar,naive und dumm sind. Zb: Flache Erde theoretiker, Anti-impf-Eltern

...zur Antwort