Bin 14 und hole mit täglich 2 mal ein runter ist das normal?

7 Antworten

Genauso normal wie Dein Fußfetisch, also ab 14 sollte man die SB doch deutlich steigern. 2 mal täglich ist eindeutig zu wenig.

Zu wenig. Ab Drölfzig mal am Tag ist es normal... Vielleicht hast du zu wenig Füße gefrühstückt.

Es spielt keine Rölle, wie größ Du bist, Hauptsache Du läßt ihn dabei ganz.

Guten Morgen euch allen! Was mich interessieren würde: Warum schreiben viele junge Leute "Mir ist langweilig, was kann ich tun"?

Heute gibt es Internet und vieles mehr, das wir früher nicht hatten. Lügenpresse uvm. Merkel muss weg, "Wir schaffen das"

nten,und doch war uns nicht langweilig

...zur Frage

Gibt es junge Leute, die „Gras” schlimm finden?

Hi, ich bin 17 und männlich. Ich habe noch nie „Gras” konsumiert. Aber in meinem Jahrgang des Gymnasiums gibt es mehrere Dealer dafür und sehr viele Leute reden hemmungslos über ihren Drogenkonsum und es ist glaube ich schon fast so verbreitet wie Alkohol. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Legalisierung und würde es dann auch mal probieren. Wie sehen das eigentlich andere in meinem Alter? Ich habe nämlich das Gefühl, dass fast nur die älteren Generationen etwas gegen Gras einzuwenden haben. Und es schadet nachweislich ja tatsächlich nicht mehr als Alkohol dem Körper.

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

Kann mann mit jogginghose zur schule gehen?

Es ist wirklich eine ernst gemeinte frage was haltet ihr davon wenn ich mit so ner jogginghose zur schule gehe ist es angebracht oder eher nicht danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

warum wollen so viele Deutschen von Holocaust nichts mehr hören?

Finden sie, dass die Entschädigungen eh alles entschädigt haben, und dass jetzt wieder alles in Ordnung ist?

...zur Frage

Auf was steht ihr Mädchen heute so?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und männlich. Ich frage mich, was ca. Gleichaltrige Mädchen (ein paar Jahre Unterschied sind OK) besser/gut bei Jungs finden. Da ich weiß, dass das sehr unterschiedlich ist, möchte ich dazu gerne eure persönliche Meinung in Erfahrung bringen. Gegen zusätzliche Vermutungen, was heute die Allgemeinheit der Mädchen gut findet oder die Mädchen, die ihr kennt, habe ich aber auch nichts einzuwenden.
1)Steht ihr ehr auf etwas ältere Jungs oder auf gleichaltrige?
2)Wenn der Junge eigentlich ziemlich gut aussieht, aber sehr schüchtern ist, wie findet ihr ihn dann?
3)Würdet ihr auch mal den 1. Schritt machen, wenn euch ein Typ gefällt?
4) Sollten Jungs sich im Intimbereich ganz rasieren, gar nicht oder trimmen?
Schreibt bitte euer Alter zur Antwort dazu. Vielen Dank an die Mädchen, die mir antworten.👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?