Hey, 

generell passieren auf der Welt SO viele Dinge über die man schreiben kann, sodass die Medien nur die wichtigsten, bzw medienwirksamsten auswählen. Gerade sind alle Zeitungen immernoch mit Flüchtlingen voll (20SEITEN SONDERBERICHTE) Und davor wars mit Terror, davor Ukraine, etc.

Die Zeitungen sieben nur immer aus was wichtig ist. Bei regionalen Zeitungen werden natürlich auh noch viele kleine regionale Themen gedruckt.

Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden:)

LG Rob

...zur Antwort

Hallo Lilly,

Das kenne ich, aber nicht direkt im Bezug auf flirten:)

Wahrscheinlich ist der Junge ziemlich schüchtern und blüht im Privatchat auf, weil er da keinen persönlichen Kontakt mit dir hat. Er muss dir nicht in die Augen schauen, muss nicht auf deine Reaktion warten und kann falls er aus irgendeinem Grund die Unterhaltung beenden möchte, das Handy ausmachen.

Versuch doch mal auf ihn zuzugehen, ihm in dem Chat kleine Tipps geben, dass er dich ansprechen kann, oder du sprichst ohne einfach mal an. Ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich, dass er dann einfach weggeht. Und wenn dann so ne peinliche Stille herrscht, schneide irgendwelche Themen an.

Viel Glück und Grüße Rob

...zur Antwort

Hey,

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich stelle mal eine kleine Rechnung auf:

Du hast wahrscheinlich 3min gebraucht um diese Frage zu schreiben, Ich habe in weniger als 1min den wikipedia Eintrag

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffmonoxid

Aufgerufen.

Dank der Mathematik wissen wir das gilt: 3>1.

Also wäre es schneller gewesen zu googlen, nicht?

Aber dankte für die Punkte ^^

LG Rob

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.