Csgo Missionen Pass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kayzudemka,

Diesen Operation Pass gibt es nur zu bestimmten Zeiträumen. Er garantiert dir Zugang zu Missionen, welche dir (so war es in der letzten Operation {Bloodhound}). Wenn du eine bestimmte Anzahl an Sterne gesammelt hast bekommst du eine Bronze Medaille, dann eine Silber und last but not least eine Gold Medaille.

Wenn ich mich richtig erinnere kostet er am Anfang so zwischen 15-20€. 

Vermutlich kommt die nächste Operation Mitte/Ende Januar raus, aber Valve hat dazu noch nichts verlauten lassen, deswegen ist das nur eine Vermutung.

Ebenfalls bekommst du XP durch die Missions, welche nach einer Zeit zu einem Rank-Up deines Private Ranks führt, welches dafür sorgt, dass du Skins gedropt bekommst.


LG Rob


PS: XP bekommst du per Match making, also Wettkämpfe. Falls du nach XP fragst weil du noch nicht private rank 3 bist und noch kein Wettkampf spielen kannst, würde ich dir Deathmatch oder Casual (Gelegenheitsspiel) raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Aktuell gibt es keine neue Mission. Die Operation Bloodhound ist vorbei.
Wenn es wieder eine neue Mission bzw Operation gibt sieht du sie meist im Hauptmenu angezeigt und kannst sie dort auch kaufen.

Wettkampf bringt viel EP. Ansonsten Deathmatch zocken und versuchen viele Punkte zu machen und die Bonuswaffen zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?