HALLO Ich möchte mir ein pc kaufen den ich nur für minecraft benutze minecraft sollte 60 fps haben wo ich meistens online spiele der pc sollte weniger als 500?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Von Anfang an, dein PC beeinträchtigt nicht wie "gut" du online spielen kannst. Dies tut nur dein Internet. Vlt kannst du ja sagen was so deine Internetleitung ist, dann kann ich dir sagen ob es auf den gängigen Europäischen Servern gut laufen wird.

Zu den FPS, Dafür braucht man eigentlich nicht mal einen 300€ PC.

Wenn du ihn wirklich nur zu Minecraft benutzen willst könntest die wahrscheinlich sogar etwas in der Region von ~250€ finden. 

Da selbst wenn dein PC nicht mit normalen standart Einstellungen die 60fps nicht packt, gibt es extrem viele Möglichkeiten deine FPS zu erhöhen.

Optifine ist eine sehr gute mod dafür, dort kannst du sehr viele Grafik Optionen einstellen und ändern um mehr FPS zu bekommen. Falls du dir sowas nicht Runderladen willst kannst du auch einfach die Grafikeinstellungen im Spiel selber runter stellen.

Ebenfalls helfen externe Programme, da würden mir z.B. Game Booster oder so einfallen, Google einfach mal:)

LG Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du wirklich nur Minecraft mit 60+ FPS spielen wollen, ist das ne leichte Sache. Besitzt du bereits einen Monitor? Wenn du antwortest helfe ich weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?