Südeuropäer sind extravertierter, dazu gibt es Studien. Dadurch sind sie herzlicher und aufgeschlossener. Das ist natürlich nur eine Tendenz, aber an dem Vorurteil ist was dran

...zur Antwort

Nein, das darfst Du nicht, denn das ist eine großenteils absolut radikale Ersatzreligion! Idole, Glaubenssätze und Missionare, das alles wird man bei offener Betrachtung in dieser Szene finden.

Allein dadurch, sich selbst als Veganer oder Vegetarier zu bezeichnen, unterwirft man seine Freiheit hinsichtlich der Wahl seiner Lebensmitteln dem Joch des veganen/vegetarischen Kollektivs. Wenn man kein Fleisch ist, dann ist es besser, zu sagen, dass man kein Fleisch ist, als zu sagen, dass man Vegetarier ist - denn dadurch klassifiziert man sich und verliert sofort Freiheiten. 

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht überflüssig, ohne Hilfe wird das Tier sterben.

Man muss sich aber über die Ernährung u.ä. solcher Tiere informieren, gegebenenfalls bei einem Tierarzt nachfragen. 

...zur Antwort

Da Schwedisch und Spanisch sich kaum ähneln, sollte das funktionieren - anders wäre es, falls du zwei nahe verwandte Sprachen gleichzeitig lernst. Norwegisch und Schwedisch oder Spanisch und Portugiesisch wären bspw. weniger geeignet, da Du alles durcheinanderbrächtest.

...zur Antwort