Ich schreibe gerade ein sehr einzigartiges buch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwie nicht wäre ich da sehr empört drüber, eifersüchtig auf die schönen Frauen, wenn mich niemand mehr f**ken wollen würde, haha. (Also in der Realität hätte ich einfach nur enorm Angst vor diesen Wesen, aber in so Büchern muss es ja bisschen was spannendes geben, von daher wäre das jetzt die Reaktion mir als Frau in einem Buch die in dieser Welt lebt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe eh nicht so auf unrealistische Filme oder Bücher. Aber die Handlung fände ich ehrlich gesagt noch bescheuerter, als die in Harry Potter oder so. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, klingt wirklich sehr eigen... aber nicht gut, nicht das ich dir falsche Hoffnungen mache!

Wird der ganze Planet zerstört werden wird - Entschuldigung, konnte ich mit nicht verkneifen 

Wenn du ein Buch schreiben willst, dann muss dein Deutsch schon über dieses Niveau hinauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätte ich auch endlich mal wieder Sex 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre die Erde nach ein paar Jahr(zehnten) so überbevölkert, dass
man sie nicht ernähren kann und somit dem Untergang geweiht ist (oder zum Kannibalismus übergeht :P )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?