Ich glaube ich muss meines ersten Antwort noch etwas hinzufügen: Ich habe heute auf Wattpad eine englische Geschichte mit unfassbaren 696 Mio Reads gesehen:O. Es hieß After 3 (Es ist eine Reihe) und der Autor heißt auf Wattpad imaginator1D und in Real Life Anna Todd

...zur Antwort

Ich denke das kann man wirklich nicht genau sagen, aber die veröffentlichten Geschichten werden schon die meisten Reads haben. Allerdings habe ich auf Wattpad auch ein Buch gesehen mit unfassbaren 17 Mio Reads, das 'Behind the screen' heißt (übrigens unfassbar gut geschrieben). Ich vermute Mal,dass dieses Buch dann zu den am öftesten gelesenen Büchern gehört,die nicht veröffentlicht wurden,wenn es nicht sogar das Buch mit den meisten Reads auf Deutsch ist.

...zur Antwort

Sie bleiben bestehen anders ist es allerdings beim Imperio Fluch der nach dem Tod aufgehoben wird

...zur Antwort

Also erstmal Glückwunsch dass du so gut bist. Aber ich finde trotzdem ist es ziemlich komisch wenn du mit hohen Schuhen oder so ankommst. An meiner Schule ist es so dass nichtmal jeder weiß wer jetzt genau der Beste ist. Ich würde dir also eher empfehlen normale Kleidung anzuziehen wenn es kein Abschlusszeugnis ist. Aber da es dir so wichtig ist ein Kleid anzuziehen nimm am besten ein unauffälliges z. B. Dein Sommerkleid

...zur Antwort

Versuche es am besten im Internet da gibt es gute und kostenlose Übungs und Lern Seiten oder auf Youtube da gibt es Leute die das etwas professioneller machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.