Englisch Note?

3 Antworten

Das kommt ganz auf deine mündlich Note an. Aber bei den Arbeiten bist du ungefähr bei einer 4. Mündlich zählt ja mehr dann könntest du noch eine 3 bekommen denke ich

Und wenn ich sehr schlecht im Mündlichen bin, habe ich dann eine 5?

0

Kommt drauf an wie schlecht, du musst ja noch die 1 en hinzurechnen

0

Dass das Mündliche mehr zählt, gilt nicht für alle Bundesländer.
In Bayern z.B. gilt für die Hauptfächer:
Mündlich 1/3; Schriftlich 2/3;  

0

Ich bin einfach davon ausgegangen das sie in einem anderen wohnt aber du hast natürlich recht

0

Hast du studierst das du über 10 arbeiten geschrieben hast ???

4x4=16

5x2=10

3

29:7=2.7 = 4.14

Heisst eine gute 4 und vor allem mit dem. Vokabeltest bist du auf der sicheren Seite !

Nein ich habe 4 Arbeiten geschrieben und eine 4 bekommen. Dann habe ich 2 Arbeiten mit einer 5 bekommen und bei einer Arbeit habe ich eine 3 bekommen

0
@IlonaChan12321

7 schriftliche Arbeiten sind dennoch ziemlich viel.
Ich würde dich in der Gesamtnote immer noch auf einer 4 sehen. Die Vokabelteste zählen meist nicht sehr viel.   

1
@adabei

Ich schreibe pro Halbjahr nur eine Arbeit.....aber 7 hmm aber dennoch auf eine starke 4 kommst du !

0
@Simpleclub

Danke an alle^^ (Ich hatte schon Angst, ich müsste die 8. Klasse wiederholen)

0

kommt drauf an, was du mündlich hast

Was möchtest Du wissen?