Das würde der Merkel sicherlich so passen, und sie hat bis zur Wahl der AfD auch das Glanzstück vollbracht, die Opposition samt Medien in diesem Land ruhig zu stellen, dennoch ist es die ureigene Funktion der Opposition (und Medien) in einer Demokratie, die Regierung zu kritisieren.

...zur Antwort

Könnte durchaus sein, da die Sonne nun mal der Treiber unseres Klimas ist. Aber vermutlich wird es dann offiziell heissen, dass diese Abkühlung auf die effektiven CO2-Maßnahmen zurückzuführen ist.

...zur Antwort

Das ist leicht geredet. Gerade, wenn man Familie hat, ist es nachvollziehbar, diese beschützen zu wollen, indem man sie am besten aus der Gefahrenzone bringt. Bis zu den Zähnen bewaffnete Radikalinskis sind ein Fall für Soldaten.

Wenn es um den Wiederaufbau geht, bin ich aber auch dafür, dass Flüchtlinge zurückkehren und sich daran beteiligen. Und die Verantwortlichen für den Terror zur Rechenschaft gezogen und zur finanziellen Wiedergutmachung gezwungen werden.

...zur Antwort

Uns gehts hier noch vergleichsweise gut, aber wohin die Reise geht, sieht man seit Jahren. Sinkende Löhne, Billig-Jobs, Kinderarmut, Rentnerarmut, immer mehr Ausländer, immer mehr Kriminalität, immer mehr Unrechtsstaat, statt Rechtsstaat.

...zur Antwort

Über die Theodizee-Frage zerbrechen sich Menschen schon seit Ewigkeiten den Kopf. Gerne werden alle möglichen schwachsinnigen Antworten gefunden, und oft dem Menschen die Schuld für Leid eingeredet - was zusätzliches Leid verursacht. Nur hat der Mensch weder Krankheiten geschaffen, noch die Grausamkeit der Natur, und frei ist er auch nicht, sondern der Sklave seiner Bedürfnisse - gefangen in Zeit und Raum.

...zur Antwort

Ein sehr interessantes Thema! Wissen tut das keiner, vermutlich ist er mit einem U-Boot geflohen Richtung Antarktis in die geheime Nazi-Festung Neuschwabenland. Über Hitlers weiteren Lebenslauf dort im ewigen Eis ist allerdings nichts bekannt. Wann er starb und ob er überhaupt starb, der Verbleib seines Leichnams im Falle seines Todes, usw., darüber kann nur spekuliert werden.

...zur Antwort

Sehe ich auch so. Bemerkenswert ist auch, dass das leere Grab laut Schrift von Frauen entdeckt wurde. Wäre die Geschichte erfunden, hätte man eher Männer als Zeugen benannt, da Aussagen von Frauen damals kaum Gewicht hatten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.