Ja dann ruf ein abschlepp Unternehmen an. Das kostet 150 bis 350 Euro

...zur Antwort

Selber abschleppen oder abschleppen lassen.

...zur Antwort

Zündung ist verstellt .

...zur Antwort

Wenn es wirklich von der Kupplung oder getriebe kommt wird es teuer .alleine schon wegen arbeits lohn

...zur Antwort

Such mal bei Kleinanzeigen bis 800 Euro du wirst Schöne Autos finden 

...zur Antwort

Kipp bis  Mitte auf und gut kannst auch noch 500 locker so fahren im Notfall einfach Wasser drauf

...zur Antwort
Wer kann mir weiterhelfen: Mercedes 200 C, Bj. 2006 CDI 90 KW Diesel.?

Im Anzeigenfeld leuchtet folgendes auf: KÜHLMITTEL Werkstatt aufsuchen. Das habe ich befolgt (Werkstatt). Kühlmittelstand in Ordnung und man hat mir geraten den Kühler von außen reinigen zu lassen um den Luftruchlass zu erhöhen während der Fahrt, denn der könnte dazu führen das sich das Kühlmittel zu stark erhitzt. Das habe ich gemacht..., mit dem Ergebnis: Anzeige KÜHLMITTEL Werkstat aufsuchen leuchtet wieder. Meine Sichtkontrolle was die Temperatur betrifft war folgendes: Kaltstart und nach ca. 2 Km Motortemperatur kurz vor 80° danach kontinoierlicher Anstieg bis 90°. Jetzt kam die Anzeige KÜHLMITTEL Werkstatt aufsuchen. Das habe ich erneut gemacht: nun wurde der Thermostat getauscht...., mit dem Ergebnis: Kühlmittel Werkstatt aufsuchen... Zum Auslesen der Fehlerquelle bin ich zu einer autorisierten MB Werkstatt gefahren. Dort wurde getestet die Temperaturendifferenz - alles in Ordnung - dann der Ventilator, ob er funktioniert - alles in Ordnung. Kühlwasserstand kontolliert - alles in Ordnung... Also Fehlermeldung auf Null zurück gestellt und mit dem Hinweis: wenn es nochmal auftritt soll ich wiederkommen. Nun ist folgendes eingetreten: Kaltstart, die Temperatur geht ganz normal hoch und endete bei ca. 85° bis 90° und keine Fehlermeldung. Nach längerer Fahrt (ca. 25 km) kam die Fehlermeldung (KÜHLMITTEL Werkst...) doch wieder....., ABER die Temperatur ging ganz langsam auf ca. 80° zurück. Auch die Fehlermeldung war nicht mehr zu lesen. Nun meine Frage: Wer hat das gleiche Problem..?? Wie wurde es behoben oder welcher Fehler wurde festgestellt..?? Was wurde in der Werkstatt festgestellt und repariert..?? Oder was könnte dazu führen das diese Fehlermeldung anzeigt...?? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten... *

...zum Beitrag

Hey wann geht die Lampe an bei gerader Fahrt über 30 km

Im  stand oder wann ?

...zur Antwort

Hey erstmal tut mir das mega leid was passiert ist und kann dich echt verstehen . Am besten ist es wenn du mit Freuden drüber redest und viel zeit mit Freunden und Familie verbringst .

Du solltest dich nicht zu extrem zurück ziehen wenn es dir nicht gut geht .sicherlich brauchst du auch mal Zeit für dich aber die darf nicht über ein paar tage andaueren..

...zur Antwort

Ich  setze mich Viel dieser Geräte auseinander du kannst wirklich fast alles nehmen von 0w30 bist 15w50

...zur Antwort

Mach mal die Zündung an und dreh das Lenkrad im stand mal ganz nach rechts und lach links .Du Wirst merken es geht schwer  (keine Unterstützungen von der servo) dann mach das Auto mal an und wieder hole das geht es deutlich leichter hat das Auto eine wenn nicht ist so kaputt  oder hat keine .das glaube ich aber nicht. .

...zur Antwort
Bin total fertig depri Hilfe pls?

Hallo immer wen ich in einer depressiven Phase bin Google ich alles mögliche und bin dan in einem Kreislauf gefangen z.b.

Jetzt ich will nicht sterben (bin 17 ) ich will nicht das meine Familie stirbt (Großeltern 56,58|Eltern 36,38 Geschwister aller jünger als 12 ) Und ich mach mir mega Panik obwohl ich und meine Familie noch sehr sehr viel Zeit haben und ja ich denk immer mein leben ist so mit einem fingerschnipps vorbei und ja

Jetzt zum Beispiel

Ich will nicht sterben mach mir Gedanke komm wieder in depri Stimmung frag in diesem forum rum bilde mir Krankheiten ein so dan find ich was wie weil ich irgend ein müll google z.b. das unsere Galaxie in 5 Milliarden Jahren mit einer andern zusammen kracht so das interessiert mich und macht mir gleichzeitig Angst ich Google und da steht z.b. "schade das unsere heutige Generation schon längst in ihre Atome zerfallen ist und dieses Spektakel nicht mit erlebt" so in dem Moment kommt der Gedanke TOD STERBEN wieder und somit bin ich in einer Kette "gefangen" und komm nicht raus hab jetzt schon wieder mega Herzrasen und Panik

Kann mir vllt jmnd helfen oder mir Tipps geben war schon in Krankenhäusern nie wurde bei mir ne Krankheit festgestellt weswegen das eingebilde so unnötig ist ich war auch schon bei Psychologen hatte die phase auch mal bekämpft aber seit meine oma gestorben ist also meine andere bin ich wieder drin ich schaff das nichtmehr kann mir bitte wer helfen

Es tut mir mega leid für den grauenhaften Satzbau und die Rechtschreibung aber ich bin mega fertig und durcheinander und fände es toll wen ihr anstatt mich über meine momentane Rechtschreibung usw aufzuklären mir einfach helft mit keine Ahnung Tipps aufmunderten Worten Hilfestellungen oder mir einfach ein bisschen die Angst nehmt

Danke an jeden

...zum Beitrag

Hey ich bin da wir können reden .

...zur Antwort

Hey Erfahrungs gemäß  geht Kino immer klar . Am besten gehen wenn wenig Leute im Kino sind 😉.

...zur Antwort

Also am besten ist glaube ich wenn du da morgen mal anrufst und deine Meinung schilderst . Aber ob dir dann wirklich geholfen wird ist eine andere Frage weil bei der Post dürfen die das auch nicht wenn du einen Falschen Brief eingeworfen hast . Trotzdem viel Glück .

...zur Antwort