Wann wird ein Altkleidercontainer geleert?
Hallo ihr lieben, ich habe eine ganz große Bitte, da es sich um ein Notfall handelt. Also meine Mom hat gestern meine Kleidung sortiert und in einer Jacke befindet sich was ganz wichtiges, doch das ist jetzt in einem Kontainer. Ebend waren mein Vater und ich vor dem Kontainer und daraufhin ist uns aufgefallen, dass der Kontainer noch nicht geleert worden ist. Wir haben eine Telefonnummer entdeckt und wurden darüberhinaus informiert, dass das Büro morgen früh erst um 9 Uhr erreichbar ist. Ja und jetzt würde ich gerne wissen, ob der Container noch morgen vor 9 Uhr geleert werden kann? Und wann wird so ein Kontainer geleert? :(
1 Antwort

Also am besten ist glaube ich wenn du da morgen mal anrufst und deine Meinung schilderst . Aber ob dir dann wirklich geholfen wird ist eine andere Frage weil bei der Post dürfen die das auch nicht wenn du einen Falschen Brief eingeworfen hast . Trotzdem viel Glück .

Wie gesagt probier einfach anzurufen und deine Situation zu schildern .
Oh nein, können die mir dann nicht helfen? Ich bin bald nicht mehr zuhause und ich brauche das im Kontainer so unbedingt