Wann werden die Packstationen täglich geleert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig so gegen 20:00 Uhr Abends das letzte Mal, bin mir aber nicht sicher, ob überhaupt geleert wird, wenn bis X Uhr noch nix eingelegt wurde.

es kommt auf das Gebiet an würde ich sagen aber dort müsste sicher eine Info stehen

Welche DHL-Packstationen in Bonn werden "als letztes" angefahren?

Kann man online irgendwo nachlesen, welche DHL-Packstationen in einer konkreten Stadt XY gegen wieviel Uhr von den Fahrern besucht und geleert werden?

Es gibt da sicher große Unterschiede, vor allem zwischen den Packstationen, die als erstes und denen, die als letztes angefahren werden. Ich würde gerne wissen, welche die "letzten" Packstationen in Bonn sind, um auf diese Weise Pakete noch kurzfristig auf den Weg zu bringen (d.h. wenn ich sie in Packstationen aufgebe).

Oder weiß vielleicht irgendein Bonner rein zufällig von irgendeiner konkreten Packstation, dass sie meistens relativ spät angefahren wird?

...zur Frage

Werden Paketboxen von DHL täglich geleert

habe gestern ein packet morgen ca 9.uhr in eine paketbox geworfen die sendungsnummer funktioniert immer noch nicht oder kann das sein das sie erst heute geleert wird

...zur Frage

Ist die DHL Packstation langsamer als Eine Filiale.?!

Wann werden die Packstationen geleert.?

mfg

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Wann werden Packstationen geleert

Wunder schönen Guten Morgen :)

Wollte mal gerne wissen wann am Samstag die PS Geleert

und wie sieht es in der Woche aus??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?