Ist totaler Quatsch. Ist ja von der Behörde öffentlich zur Verfügung gestellt worden.

Die wollen höchstens verhindern, dass Du dir nen Stoß Anträge audruckst und die dann in der Fußgängerzone für nen € das Stück verkaufst. :-D

...zur Antwort

Bei Amazon bekommst Du nur Spielzeug. Wenn Du schon alt genug bist dir eine richtige Luftfruckwaffe zu kaufen, schau mal bei Egun. Da gibt es günstig gute gebrauchte.

Ich hab z.B. die MP5 CO2 als 4,5mm BB. Version. Siehst Klasse aus, auch an der Wand, und macht auch auf 10 Meter aufs Dosen oder Flaschen Plinking einen Mordsspaß. Vor allem weil Du 40 Schuß pro Magazin hast. ;-)

...zur Antwort

Ich habe, auch vor einem größerem Eingriff, meinem Zahnarzt meine Bedenken und Ängste geschildert und von ihm ein Rezept über "Dormicum" Tabletten bekommen.

Das ist das Zeug was man z.B. bei einer Darm- oder Magenspiegelung, dann allerdings per Spritze bekommt, um kurz wegzutreten und sich danach nicht mehr zu erinnern.

Ich sollte die, so etwa eine Stunde vor dem Eingriff in seinem Warteraum einnehmen, bin dann schon benommen in den Behandlungsraum geführt worden, habe noch Kopfhörer mit meiner Lieblingsentspannungsmusik aufbekommen und praktisch nichts mitbekommen.

Ganz wichtig natürlich, Du brauchst jemanden der Dich danach nach Hause bringt.

FG.

Raider

...zur Antwort

Berliner Polizei war 1998 10 min. bei 200 Watt. Und Punkt.

FG.

Raider

...zur Antwort

Du das sieht jeder Mann anders. Wäre doch auch schlimm wenn nicht, dann würden alle Jungs/Männer nur auf einen Typ stehen und alle anderen würden in die Röhre schauen.

Eine Frau ist von sich aus auf Ihre Art feminin.

Ich stehe z. B. auf Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit denen man "Pferde stehlen kann" und die sich auch nicht zu schade sind mal "anzupacken". Trotzdem ist eine Frau deshalb feminin und ich kann als Mann zärtlich zu ihr sein.

Andere Jungs/Männer sehen das ander, sie wollen das "Heimchen am Herd", das sie beschützen können/müssen und wo nur sie der handelne Part sind.

Ich finde das den Frauen gegenüber unfair.

Aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

FG.

Raider

...zur Antwort
Erwerb v. SCHRECKSCHUSS- u. ANSCHEINSWAFFEN (Softair,CO2) nur mit KLEINEM WAFFENSCHEIN

Die Registrier-, eventl. sogar kleine Besitzkartenpflicht für SRS-Waffen wird, kurz über lang, auf jeden Fall kommen.

Ich finde das nicht mal so schlecht denn was nützen die, eh von zweifelhaftem Abwehrnutzen aber großem Gefahrenpotential behafteten, Waffen wenn man nicht mit ihnen vernünftig und sicher umgehen kann und sie nicht sicher verwahrt werden.

Insofern wäre ein kleiner Sachkundelehrgang als Vorraussetzung für eine kleine Waffenbesitzkarte (analog der normalen) nicht das schlechteste.

FG.

Raider

...zur Antwort

Ja, Du musst es Deinem Arbeitgeber sagen.

Nein, wenn der Ausweis noch nicht vorlag aber schon beantragt war und Du es Deinem AG. nicht gesagt hast entstehen Dir keine Nachteile.

Probezeit ist natürlich immer so eine Sache auch wenn bei der Arbeit keine Einschränkungen vorliegen.

Viele AG. haben panische Angst einen nicht mehr loszuwerden. Kommt ganz auf den AG. an.

Um ehrlich zu sein. Ich verfluche den Tag wo ich meinen beantragt habe.

Seit dem habe ich, trotz Arbeitsfähigkeit und super Qualifikationen und Zeugnissen nicht eine Zusage mehr bekommen.

Ich hab die Schnauze jetzt voll und versuche die volle EU-Rente zu beommen, mit 48!

FG.

Raider

...zur Antwort