Was findet ihr besser bei Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du das sieht jeder Mann anders. Wäre doch auch schlimm wenn nicht, dann würden alle Jungs/Männer nur auf einen Typ stehen und alle anderen würden in die Röhre schauen.

Eine Frau ist von sich aus auf Ihre Art feminin.

Ich stehe z. B. auf Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit denen man "Pferde stehlen kann" und die sich auch nicht zu schade sind mal "anzupacken". Trotzdem ist eine Frau deshalb feminin und ich kann als Mann zärtlich zu ihr sein.

Andere Jungs/Männer sehen das ander, sie wollen das "Heimchen am Herd", das sie beschützen können/müssen und wo nur sie der handelne Part sind.

Ich finde das den Frauen gegenüber unfair.

Aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

FG.

Raider

Da man sich auf Dauer sowieso nicht verstellen kann, sollte man einfach man selbst sein. Es ist immer besser authentisch zu bleiben. Jeder Mann hat andere Vorlieben. Ich persönlich z.B. bin mir immer noch nicht sicher welchen Typ Frau ich favorisiere, sprich es gab Frauen, die vollkommen gegensätzlich waren und die ich beide sehr gern hatte. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, finde ich sie automatisch interessant und möchte sie kennenlernen, dabei kommt es aber eher auf die Figur, Gesicht etc. an. Wenn wir uns dann kennenlernen und ich merke, dass sie mich mag, kann ich sie in aller Regel auch sofort besser leiden und wenn es dann noch passt... 

Ich finde beides hat was und bei beiden Typen gibt es attraktive und auch sympathische Frauen.

Süß, frech, heiß, lieb ... Vom Typ her gefällt mir das Mädchen.

 

Mädchen - (Mädchen, Jungs, Frauen)

An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

Hey Also ich bin 1,63 groß weiblich und 17 Jahre alt. Ich finde mich jz eigl nicht sehr klein sondern normal aber darum geht es ja auch nicht :) sondern darum, dass viele ja sagen das Männer instinktiv "kleinere" Frauen bevorzugen (muss natürlich nicht immer so sein) weil sie deren Beschützerinstinkt wecken usw. aber ich bin zB ein Mensch ich kann das nicht haben wenn mich ein Mann/ Junge in der Beziehung so "bemuttert" sage ich mal, so nach dem Motto als wäre ich ein kleines hilfloses zartes Ding das sich nicht selbst wehren kann und viele Dinge "mal lieber dem Mann überlassen sollte" ( ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine xD). Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht nur als süß und niedlich wirken sondern eher auch sexy. Wie seht ihr das ? Wirken kleinere Frauen allgemein wenn ihr sie jz zunächst nicht genauer kennt eher süß und niedlich auf euch oder eher sexy? Denkt ihr bei durchschnittlich eher etw größeren Frauen eher "Boar ist die sexy" als bei kleineren ? Sorry aber würde das gerne wissen :D

...zur Frage

Finden Frauen Männer mit Bart sexy oder eher nicht?

...zur Frage

Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

Frage steht oben .Ich weiß es ist Geschmackssache und bei jedem etwas anders ,aber wollte trotzdem mal wissen ,was Ihr Männer an Frauen wirklich attraktiv findet ? Was ist euch wichtig an dem Aussehen? lange Haare , großer Po ?...usw. Und was für einen Character mögt ihr bei Frauen ?Selbstbewusst ..schüchtern ..? Süß oder doch lieber sexy ?? Also schreibt mir mal ehrlich auf was euch an Aussehen und Character bei einer Frau gefällt.Was macht euch wirklich an Frauen an ? LG ;)

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?