Was findet ihr besser bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du das sieht jeder Mann anders. Wäre doch auch schlimm wenn nicht, dann würden alle Jungs/Männer nur auf einen Typ stehen und alle anderen würden in die Röhre schauen.

Eine Frau ist von sich aus auf Ihre Art feminin.

Ich stehe z. B. auf Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit denen man "Pferde stehlen kann" und die sich auch nicht zu schade sind mal "anzupacken". Trotzdem ist eine Frau deshalb feminin und ich kann als Mann zärtlich zu ihr sein.

Andere Jungs/Männer sehen das ander, sie wollen das "Heimchen am Herd", das sie beschützen können/müssen und wo nur sie der handelne Part sind.

Ich finde das den Frauen gegenüber unfair.

Aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

FG.

Raider

Da man sich auf Dauer sowieso nicht verstellen kann, sollte man einfach man selbst sein. Es ist immer besser authentisch zu bleiben. Jeder Mann hat andere Vorlieben. Ich persönlich z.B. bin mir immer noch nicht sicher welchen Typ Frau ich favorisiere, sprich es gab Frauen, die vollkommen gegensätzlich waren und die ich beide sehr gern hatte. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, finde ich sie automatisch interessant und möchte sie kennenlernen, dabei kommt es aber eher auf die Figur, Gesicht etc. an. Wenn wir uns dann kennenlernen und ich merke, dass sie mich mag, kann ich sie in aller Regel auch sofort besser leiden und wenn es dann noch passt... 

Ich finde beides hat was und bei beiden Typen gibt es attraktive und auch sympathische Frauen.

ist beides ziemlich ansprechend finde ich. x)

Ganz klar: Süß und schüchtern :)

Süß und selbstbewusst :D

Schüchtern nervt, und hält unnötig auf! 

Sexy und schüchtern xD

gibt es auch süß/schüchtern mit sexy Kleidung?

...ja, wenn schüchtern vorbei ist

0

Süß, frech, heiß, lieb ... Vom Typ her gefällt mir das Mädchen.

 

Mädchen - (Mädchen, Jungs, Frauen)

Was möchtest Du wissen?