Hi,

du hast auf jedenfall eine gute Genetik, aber ich würde es nicht Bodybuilding Genetik nennen. Wenn man hart arbeitet kann man auch ihn die beste Genetik so aussehen, also mein Respekt an dich, aber deine Genetik liegt vermutlich noch im gut Bereich und nicht im Bereich: unglaublich, einmalig usw

...zur Antwort

Hi,

Ich zitiere:

Zwischen 14 und 16 Jahren muss der Arzt oder die Ärztin entscheiden, ob er/sie dir die Pille oder andere Verhütungsmitteln verschreiben kann, ohne dass deine Eltern davon erfahren, über 16 ist das normalerweise kein Problem. Für unter 14-Jährige kann es schwierig sein, ein Rezept für Verhütungsmittel zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen👍

...zur Antwort
Fc Liverpool weil

Hi!

Man kann nichts dagegen sagen, dass an der Anfield Road eine der besten Atmosphären überhaupt herrscht. Dafür sieht die Allianz Arena besonderer aus, aber ich würde definitiv eher in das Liverpool-Stadion als in die Allianz Arena.

LG QuickHY

...zur Antwort
Ja

Hi,

heute konnte er das noch nicht, aber er ist genau das was den Bayern seid dem Lewandowski-Abgang gefehlt hat: Ein zuverlässiger Stürmer. Croupier-Moting war zwar auch teilweise auf einem sehr hohem Niveau, hatte aber nicht die Klasse von Lewandowski und Kane.

Ich glaube wenn sich Kane gut in München zurecht findet, dann haben die Bayern auch mal wieder auf einen Champions League Titel Chancen.

LG QuickHY

...zur Antwort
Andere Meinung

Hi,

man muss fairerweise den Bayern gegenüber sagen, dass sie heute teilweise auch Pech hatten, wie der Handelfmeter z.B.

Aber sie müssen sich auch für vieles selber verantwortlich machen. Sie haben fahrlässig Verteidigt und 1000-prozentig Chancen vergeben. Aber Olmo hat heute auch Weltklasse gespielt, mal sehen wie lange er dieses Form beibehalten kann. Wir können gespannt auf die Liga sein.

LG QuickHY

...zur Antwort
Wir werden sehen

Hi,

Der FC Bayern München hat wieder einen sehr starken Kader, der zwar heute im Super Cup Finale dem RB Leipzig mit 0:3 unterlag, aber trotzdem große Qualität hat. Ich glaube, dass die Bayern das Spiel gewonnen hätten, wenn sie den neuen Top-Transfer der Bundesliga Harry Kane schon etwas früher hätten abschließen können, weil dann der Stürmer sich schon in die Mannschaft hätte eingewöhnen können und auch von Anfang hätte spielen können. Aber Leipzig hat auch einen sehr guten Quader mit viel Qualität und Vorallem vielen jungen Talenten. Sie haben heute einmal mehr gezeigt, dass sie mehr als nur ein lästiger Gegner sind, sondern mittlerweile ein sehr ernst zu nehmender Titelkonkurrent für die Bayern. Wir werden am Ende dieser Saison sehen, für wen es gereicht hat.

LG QuickHY

...zur Antwort
FC Bayern München (mal wieder)

Hi

Der FC Bayern München hat wieder einen sehr starken Kader, der zwar heute im Super Cup Finale dem RB Leipzig mit 0:3 unterlag, aber trotzdem große Qualität hat. Ich glaube, dass die Bayern das Spiel gewonnen hätten, wenn sie den neuen Top-Transfer der Bundesliga Harry Kane schon etwas früher hätten abschließen können, weil dann der Stürmer sich schon in die Mannschaft hätte eingewöhnen können und auch von Anfang hätte spielen können.

LG QuickHY 😁

...zur Antwort

Hi!

Das ist eine schwierige Frage. Normalerweise hätte ich auf Italien🇮🇹 gesetzt, aber des geht ja diese Wm nicht. Meine Favoriten sind Brasilien🇧🇷, Deutschland🇩🇪, Frankreich🇫🇷 und Argentinien🇦🇷
Liebe Grüße QuickHY

...zur Antwort

Hi!

Rein theoretisch musst du 6.000.000 mal spielen, aber es kann genauso sein dass du nur 1 mal bzw 12.000.000 spielen muss, dass ist Glücksabhängig. Aber ich würde es nicht ausprobieren.

Lg QuickHY

...zur Antwort

Hi!

Diese Umhänge, Flügel, Bandanas usw. nennt man „Cosmetics“. Die kann man beispielsweise im Badlion Store (Store von Badlion Client) oder Lunar Store (Store von Lunar Client) käuflich erwerben.

Liebe Grüße QuickHY 😊😊

PS: Lunar/Badlion Client sind sowas wie Minecraft Launcher nur halt sieht des anders aus und Mann kann Mods einstellen usw

...zur Antwort
Anderer Premier League Verein (Wolves, ManUtd, Nott'm Forest usw)

Hi!

Ich finde das Logo von Crystal Palace sehr schön. Mir gefallen die Farben und der Vogel sieht meiner meinung nach auch sehr schön aus. Das Logo von Manchester City finde ich auch nicht schlecht.

LG QuickHY

...zur Antwort

Hi!

Normalerweise steht dann da auch dein Parkhaus und so drauf. Dann suchst du einfach deinen Parkplatz, gehst dann an der Sicherheitskontrolle rein, gehst zu deinem Block, zu deiner Sitzreihe und zu deinem Platz. Bingo (so funktioniert es zumindest in der Allianz Arena😊😊)

LG QuickHY

...zur Antwort

Hi!

Du könntest dich informieren, wann du ein Probetraining machen kannst, entweder bei Bayern oder bei einem kleinerem Verein.

Über diesen Link kommst du zum FC Bayern Support 😊😊

Damit der Verein dich nicht mehr ignoriert, kannst du ja dort auch einfach mal zum Training kommen. Es kann gut sein, dass du dann erst beim nächsten Training mitmachen darfst, aber das wäre (hoffentlich) nicht so schlimm. (Wenn dich interessiert warum ich mir das vorstellen könnte: Wenn bei meinem Verein einer kommt, macht der oder die meistens auch erst beim nächsten mal mit)😊.

Liebe Grüße QuickHY

...zur Antwort
Nein

Hi!

Bayern ist zwar eine sehr starke Mannschaft, aber die sind nicht zu gut für die Liga. Ich verstehe, wenn man „Ja“ antippt, weil es einem schon bisschen so vorkommt wenn man sich die Bundesligasaisons der letzten Jahre anschaut, aber es liegt eher an Schwächephasen der Verfolger in der Saison.
Liebe Grüße QuickHY

...zur Antwort
Ich schreibe lieber.

Hi!

Eigentlich mache ich beides gerne, aber ich finde schreiben geht einfacher, weil man mehr Zeit hat zu überlegen. Aber telefonieren ist eigentlich sicherer, weil man eher eine Beleidigung schreibt als einen am Telefon zu beleidigen. Also beides gut, aber schreiben mag ich trotz allem lieber👍😊

Liebe Grüße QuickHY

...zur Antwort
SG Wattenscheid 09 / RW Oberhausen

Hi!

Ich möchte, dass Wattenscheid 09 wieder 1. oder 2. Liga spielt (3. geht auch). Vorallem, weil ich großer Fan der Freekickerz bin (deutscher Fußball-YouTube-Kanal) und da spielt ja Felix👍😊

Liebe Grüße QuickHY

...zur Antwort