fieser Mitschüler stiftet ganze Klasse zu beleidigungen gegen mich an!

Ich kam immer mit allen aus der Klasse ganz gut aus. Dann hatte ich Stress mit meiner BF, am Ende hatten sie und ich jeweils eine neue. Aber sie hatte auch noch Stress mit der ehemaligen BF ihrer neuen besten Freundin, es ging soweit, dass alle aus der Klasse gegen sie und ihre Freunde waren und sie am Ende des Schuljahres gewechselt hat. Ich war hin und her gerissen, ich mochte das Mädchen. Als sie wechselte, kam die "Klassenqueen" zu mir und meiner BF und wir wurden ein Trio. Sie fing aber an, meine BF immer mehr in Anspruch zu nehmen und ich wusste nicht was ich tun sollte. Vor ungefähr 4 Monaten fing dann meine BF nur noch das nötigste mit mir zu reden, obwohl wir nebeneinander saßen, seit einem viertel Jahr nicht mal eine Begrüßung. Als ich noch mit der "Klassenqueen" gut befreundet war, hatte sie mich praktisch gezwungen, einem Jungen zu sagen, dass ich ihn hassen würde (ich fand ihn bloß komisch). Dieser Junge hatte mich seit einem Jahr andauernd beleidigt, aber jetzt behauptet er jeden Tag irgendwelche Sachen über mich, beleidigt mich und bringt die meisten aus der Klasse (mit denen ich mich eigendlich gut verstand) dazu, mich auszulachen und zu beleidigen. Sogar mein Schwarm macht mit. Vor den Ferien bin am Freitag deswegen mehrfach zum Klo gerannt, heulend. Ich hab jetzt richtig Schiss was mir am Montag blüht. Ich glaub nicht, dass er mich irgendwann in Ruhe lässt, denn ich habe schon alles ausprobiert: Kontern, Ignorieren, verächtlich schauen.... Außerdem steh ich schon seit fast 3 Jahren auf meinem Schwarm und habe Angst wie er reagieren wird. Jetzt mache ich mehr mit meiner alten BF (mit der ich bis vor einem Jahr befreundet war) und ihrer besten Freundin, aber ich spüre immer, dass meine alte BF etwas schadenfroh ist, dass ich jetzt doch wieder zu ihr zurück komme und dass ich sozusagen das Anhängsel bin und dass sie mit der anderen BF ist. Trotzdem haben sie mich am Freitag getröstet. Ich hatte früher immer soviel Spaß an der Schule, jetzt habe ich nur noch Schiss davor, vernachlässige die Schule und alles andere, lerne nicht mehr, mache keinen Sport mehr und nehme zu, weil ich andauernd esse. Wie soll ich mich am Montag verhalten, wie werden sich die anderen wahrscheinlich verhalten, was soll ich machen?? HILFE

...zur Frage

Ohje, das wird schon wieder. Gehe am Besten einfach garnicht auf das Mobbing von deinem Klassenkameraden ein. Denn wenn er merkt, dass du nicht reagierst und drauf eingehst, wird er es ueber kurz oder lang lassen. Gibt es denn sonst keinen aus deiner Klasse oder aus deinem Freundekreis, mit dem du ueber so etwas reden kannst? Die Freunde, von denen du erzaehlt hast, hoeren sich eher nicht vertrauenswuerdig an. Kopf hoch, das wird schon wieder. :)

...zur Antwort

Es bringt sicher nichts, ihr ewig etwas einzureden. Sie muss von alleine darauf kommen und fest entschlossen sein, aussteigen zu wollen. Vlt hilft ihr ja ein Brief, um zu realisieren, dass sie wirklich in eine Sekte geraten ist..Viel Glueck :)

...zur Antwort

Hallo :) ich finde die Farbe echt schoen und fuer meinen Geschmack nicht zu stark fuer die Schule. Ich wuerde vlt. meine Lippen kurz abtupfen, damit die Farbe ein bisschen neutraler wirkt.

...zur Antwort

Du kannst in Canada ohne Probleme mit deiner Kreditkarte abheben und hast so schnell und problemlos dein Geld gewechselt.

...zur Antwort

Solange es nur beim Küssen blieb ^^. Ich denke, dass kommt auf die Person selbst an..verhält sich sich denn schon "erwachsener" als Andere im selben Alter?

...zur Antwort

Das muss einem doch vorher klar werden, ich glaube du kannst mit deinem Kind nicht gut umgehen. Sorry ;)

...zur Antwort

Warum bist du dir sicher, dass du ihn nie bekommen wirst? Jungs kommt es nicht nur auf das Aussehen an sondern auch auf den Charakter!

...zur Antwort