Ist der lippenstift zu krass für die Schule?

 - (Bilder, Lippe)

13 Antworten

Hallo :) ich finde die Farbe echt schoen und fuer meinen Geschmack nicht zu stark fuer die Schule. Ich wuerde vlt. meine Lippen kurz abtupfen, damit die Farbe ein bisschen neutraler wirkt.

Nimm für die Schule lieber Nude Töne, wenn es unbedingt ein Lippenstift sein muss. Ansonsten verwende doch lieber Lipgloss:)

Da hängen meine Haare immer in den Lippen :D

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Mit 14 nein aber ab 16 find ich es in Ordnung solche Farben in der Schule zu tragen außer rot, das finde ich in der Schule zu krass.

Bin 17, danke :)

0

Also ab 9 Klasse finde ich es okay =)

Bin in der 10 :)

0

In der Schule solltest du Lippenstift ganz weglassen oder maximal einen gefärbten Lippenpflegestift benutzen.

Was möchtest Du wissen?