Wie transportiere ich Tampons?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Teenie hatte ich das Problem natürlich auch...

Ich habe sie immer in ein kleines Täschen getan, was eigentlich eine kleine Geldbörse für Münzen war.. es haben nur so 5 oder so reingepasst. Das praktische daran war, dass sie auch in die Hosentasche gepasst hat und ich sie so immer mitnehmen konnte. Zum "Nachfüllen" würde ich im Kulurbeutel noch mehr mitnehmen, die du dann morgens hinein tun kannst..

Ansonsten könntest du auch eine kleine Pappverpackung nehmen und z.B. mit Klebefolie oder ähnlichem bekleben, damit man nicht sieht, was drin ist..

Manchmal gibt es von ob so Aktionspackungen mit solchen kleinen Aufbewahrungsmöglichkeiten.. Einfach mal im Supermarkt oder in der Drogerie bei den Tampons gucken gucken :) 

Viel Spaß im Zeltlager!

irgendwann ist einem das aber kein bisschen peinlich mehr, was es dir jetzt aber auch nicht sein muss!

1

Hey

Also ich packe sie einfach inmer in eine kulturtasche :) oder in eine kleine schachtel zum transportieren

Lg

Ich habe sie im Portmone und in einer Extra box in einer Handtasche. Für schämen brauchst du dich echt nicht.

Du brauchst da keine Gedanken zu machen transportiere sie ganz normal in deinen Täschen. Ganz ehrlich die die blöd glotzen oder dumme kommentare abgeben, sind die reife des 8 jährige kinder :)

Was möchtest Du wissen?