Eigentlich bedeutet "deflower" eher entjungfern :)

Es wird bei Blumen in der Regel einfach mit deflorieren übersetzt. Hilft dir das weiter?

...zur Antwort

komische Frage...

Gibt sicher auch recht kräftige Polizisten...

Bei sexueller Belästigung würde ich immer rechtliche Schritte einleiten.

...zur Antwort

Tja, das Schamgefühl lässt dann halt immer mehr nach, je länger man sich kennt ;-)

Ein gewisser Grad an Selbstbeherrschung sollte dennoch da sein...

...zur Antwort

Vieles ist ja auch Auslegungssache. Deshalb konnten ja Religionen so lang überleben.

Sie sind oft sehr variabel und an bestimmte gesellschaftliche Bedingungen anpassbar.

...zur Antwort

Wichtig ist bei jeder Ernährung ausgewogen und gesunde Nahrungsmittel zu sich zu nehmen!!! Dann kann man nichts falsch machen! Vegan werden heißt doch vor allem immer sich bewusst darüber zu sein, keine tierischen Produkte mehr konsumieren zu wollen! Das Wohl der Tiere steht hierbei im Fokus.

...zur Antwort

Manche wären froh solche Haare zu haben, aber es ist wie immer, man ist immer unzufrieden mit dem was man hat!

...zur Antwort

Ich bin selbst mit meinem Labrador oftmals im Ausland unterwegs gewesen und muss sagen es ist kein Problem. Wenn du alle Papiere hast und eine Gute Voruntersuchung beim Tierarzt kann die Reise los gehen. Wichtig ist dir selbst keinen Stress zu machen, dann bleibt der Hund auch ruhig!

...zur Antwort

Hey, ich denke du musst dir garnicht so deinen Kopf zerbrechen. Schenk ihm ein tolles Foto von dir/ von euch zusammen. Gerade am Anfang einer Beziehung sind es die Kleinigkeiten, die zählen!

...zur Antwort