Also wenn sie das einfach im Schlaf machen würde , wäre es Köperverletzung und strafbar , da sie es gegen deinen Willen macht. Du könntest dann rechtlich dagegen vorgehen. Was ich by the way auch machen würde , auch wenn es meine Mutter wäre ! Irgendwo ist auch mal gut , du lebst immernoch in deinem Körper und keiner kann dir sagen was du damit zu machen hast , auch deine Eltern nicht !

...zur Antwort

Ich bin mir sicher das du immernoch hübsch bist ! Keine Haare machen einen Menschen , keine Klamotten und kein Make Up !

Die Haare verändern nicht deinen Charakter oder deine Gefühle , du bleibst immernoch der selbe Mensch ! :-)

...zur Antwort

Also Badeschlappen , Adilette , Nike oder sonst was sind im Sommer halt einfach bequem und man schwitzt nicht so an den Füßen.

...zur Antwort

Kann man schon , aber macht irgendwie keinen Sinn , da deine Haare nach einem weitern Monat 1 cm Schwarz rausgewachsen sind , d.h. du hast 1cm blond und dann total abgehakt einen cm schwarz. Finde ich jetzt nicht so schön , wird dann aussehen wie ein Zebra haha.

Warte lieber bis sie länger sind :)

...zur Antwort

Mach oben 9mm oder mehr , aber bei 9mm sieht man die Kopfhaut eigentlich nicht. Seiten würde ich kürzer machen , da es sonst irgendwie komisch aussieht.

...zur Antwort

Geh einfach alleine hin und mach es.

Im Nachhinein können sie nicht mehr viel machen. Sieht doch abgesehen davon bei den meisten auch echt gut aus !

...zur Antwort