Kurze Haare blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon , aber macht irgendwie keinen Sinn , da deine Haare nach einem weitern Monat 1 cm Schwarz rausgewachsen sind , d.h. du hast 1cm blond und dann total abgehakt einen cm schwarz. Finde ich jetzt nicht so schön , wird dann aussehen wie ein Zebra haha.

Warte lieber bis sie länger sind :)

Danke danke danke

0