Könnt ihr mich aufmuntern?

3 Antworten

Ich bin mir sicher das du immernoch hübsch bist ! Keine Haare machen einen Menschen , keine Klamotten und kein Make Up !

Die Haare verändern nicht deinen Charakter oder deine Gefühle , du bleibst immernoch der selbe Mensch ! :-)

Danke für die lieben Worte.

1
@Sarah012700

Als ich meine Haare kurz geschnitten habe , fand ich es auch erst doof , klar man muss sich auch erstmal dran gewöhnen , aber jetzt gefällt es mir und ich möchte es garnicht mehr anders ! Vielleicht ist das ja bei dir genauso. Und wenn nicht wächst es ja auch wieder ! :)

0

Sieh's so, jetzt kannste endlich Dinge tun, die du mit langen Haaren nicht tun konntest. Zeit für andere Sachen investieren, anstatt dir für 30min die Haare zu föhnen, du verlierst nicht Berge an Haare, du brauchst deine Haare nicht mehr so intensiv zu pflegen/kämmen/etc. und dir wird im Sommer nicht so schnell warm. UND KEINE HAARGUMMIES VERLIEREN, WEIL DU SOWIESO KEINE BRAUCHST!!!

Deine Haare wachsen doch wieder. Keine Sorge. Pfleg sie gut und lass sie wachsen.

Du siehst bestimmt gut damit aus ; ) Änderungen sind interessant.

Danke, hatte das jetzt halt schon 5 Jahre so einen undercut hatte jetzt so kurzen Bob vor 2 Tagen, wollte nur 1. mal die Haare noch etwas kurz. Sieht auch toll, nur vermisse lange Haare. Aber du hast recht die wachsen wieder hast du Tipps für gute Pflege 2x in der Woche Haare wasche is ok?

1
@Sarah012700

2 Mal in der Woche Haarewaschen ist gut, wenn man es schafft. Benutze am besten einmal die Woche eine Haarkur oder mach Kokosöl in deine Haarspitzen. Das beugt Spliss vor und so können deine Haare wachsen ohne zu brechen.

1
@2731jj

Danke das wäre super, weil habe Angst das spliss entsteht und ich oft Haare schneiden muss oder zum Friseur muss

1
@Sarah012700

Es gibt auch gute Produkte gegen Spliss. Benutzt du eher silikonfreie oder silikonhaltige Produkte ?

1
@2731jj

Hmm da muss ich glatt mal nachschauen, ich schreib dir später. Aber habe jetzt ein shampoo im Internet bestellt gegen spliss.

0
@Sarah012700

Ah danke. Das ist aber kein Shampoo. Das ist eine Leave-in Kur ; )

0
@Sarah012700

Ja bestimmt. Ich kenne das Produkt, habe es selbst aber noch nicht benutzt. Davon gibt es eine ganze Pflegeserie. Wenn dir die Leave-in Kur gefällt,kannst du dir ja auch das Shampoo davon holen.

0

Was möchtest Du wissen?