Haarlänge?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie du sie machst, aber normalerweise verlieren sie schon an Länge, weil du die Haare ja tupierst und anschließend mit einer Nadel verfilzt. Angeblich verlieren sie 1/3 der Länge, bei manchen mehr bei manchen weniger.

Ich hatte noch nie welche, also kann ich nicht aus direkter Erfahrung sprechen, aber was ich so im Internet gelesen habe, ist, dass sie schon echt kürzer werden. Ich mache mir auch bald welche :)

Lg

An sich werden die Haare nicht kürzer , da sie ja quasi nur ,,verfilzt'' werden und nichts an der Länge abgeschnitten wird.

Wenn du die Dreadlocks allerdings nicht mehr haben möchtest , musst du sie soweit ich weiß abrasieren , also werden sie da aufjedenfall kürzer xD

Ok, danke für die Antwort!

Ja also kurz wären die Haare dann mehr als genug xd

0

Was möchtest Du wissen?