Geh einmal zum friseur und lass es dir richtig machen. Zuhause bekommt man das nie so gut hin 

...zur Antwort

Tampons die zu lange im Körper sind können gefährlich werden. Das kann zu Vergiftungen führen und das Blut staut sich. Bitte immer nach spätestens 4 Stunden rausnehmen 

Vielleicht sind deine Tage dieses mal ein wenig schwächer oder schon vorbei, da tut das manchmal mehr weh es zu entfernen. Oft hilft eine warme Badewanne um es ein wenig aufzuweichen.. 

...zur Antwort

Also ich hatte damals auch immer unter meinen kleinen Brüsten zu kämpfen. Bei den Klassenkameradinnen wuchs alles.. und ich blieb weiterhin bei meinem A. Das ist auch heute noch so. Allerdings hab ich da mittlerweile nicht mehr wirklich dran zu knacken. Das änderte sich als ich meinen ersten Freund bekam. Der mich einfach so vergötterte und mir immer wieder sagte wie schön ich bin. Da hat jeder andere Vorstellungen und Vorlieben. Es gibt viele Männer die auf kleineren Busen stehen. Nicht jeder Mann möchte beim sex von einem Doppel D Busen fast erdrückt werden. 

Kleinere Brüste können aufregend sein. Steh einfach zu dir selbst.

Und auf deine andere frage einzugehen.. ich denke nicht dass man immer auf den richtigen warten muss. Da du aber scheinbar ein wenig Probleme mit deinem Selbstvertrauen hast würd ich auf jemanden warten der dir zeigt wie schön du bist. Und dann gehen deine Ängste von ganz alleine weg

...zur Antwort

Ich finde es auch praktischer die Pille abends zu nehmen. Ich weiß nicht ob deine Ärztin dir das gesagt hat, aber es ist immer wichtig die Pille zur ungefähr gleichen Uhrzeit einzunehmen. Das ist morgens oftmals schwieriger. Denn oft ist es so, dass man am wochenende mal länger ausschläft als man es sonst in der Woche tut. Deshalb empfiehlt es sich, sie abends zu nehmen. 

Falls du aber dennoch den morgen bevorzugst, kannst du innerhalb 24 std die Pille nach eintreffen deiner Periode einnehmen. Also wenn du sie abends bekommst, reicht es auch vollkommen aus, sie am nächsten morgen zu nehmen. Geschützt bist du dann ab dem ersten Tag der Einnahme 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.