Vita Cola
Knusperflocken
Rotkäppchen Sekt
Und vieles, vieles mehr, was mir jetzt im Moment nicht einfällt

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist die Kickstarterwelle.

...zur Antwort

Absolut. Verdammt viele Betriebe gingen flöten, verdammt viele Menschen wurden arbeitslos und arm. Kulturen, Dialekte und viele tolle Sachen mehr gingen verloren. Ich denke die Wiedervereinigung, wie sie 1990 geschehen ist, war vollkommen falsch.

...zur Antwort

Also die nicht funktionierenden Blinker hängen mit der ausgelaugten Batterie zusammen. Aber der Tacho hat mit der Batterie leider nichts zu tun, der wird wohl hinüber sein oder die Welle ist kaputt.

...zur Antwort

Die Idee einer Air-Brush ist super, ohne die kommt man auch nicht aus, wenn man einwandfreie Modelle bauen möchte. Jedoch würde Ich Dir generell von den Revell-Airbrushsets abraten, da dort der Kompressor zu schwach und die Pistolen von minderer Qualität sind. Außerdem sind die Sets beispiellos überteuert.
Suche dir Sets von anderen Herstellern und/oder lass Dich in einem Fachgeschäft beraten .
Mfg
Philipp

...zur Antwort

Theoretisch müsste es, wenn es den Aqua Color ist, mit Wasser rausgehen.
Sonst kann ich dir nicht helfen.

...zur Antwort

Ich benutze den Revell Contacta Professional. Ich finde der ist ganz gut. Hoffe konnte dir helfen
Gruß Philipp

...zur Antwort

Es war die Demokratie. Denn die SED und damit auch die Führung wurde demokratisch gewählt. Die Wirtschaftsform war die Planwirtschaft und die Gesellschaftsform war der Sozialismus. Als Diktatur würde ich es als Ossi nicht sehen.

...zur Antwort

Hol dir einen neuen Kabelbaum. Damit wird alles wieder gut und der kostet jetzt auch ne die Welt.

...zur Antwort